Zum Inhalt springen

Qd Anlage monster 1100 EVO geklaut


DavidM

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Hatte es schon teilweiße geschrieben. Mir wurde letzte Woche irgendwann in münchen meine QD Anlage abgeschraubt und geklaut. Meine Monster stand zwei Wochen zugedeckt im Innenhof unserer Wohnanlage. Echt heftig. 

Also falls jemand eine QD ohne Aufkleber und ohne Sammler/Verteiler Rohr, der hängt noch dran, anbietet egal wo, bitte melden bei mir. 

Hab auch schon Anzeige erstattet. Jedoch mit wenig Hoffnung.

Anbei zwei Fotos mit und ohne Auspuff. Das ärgert mich so abartig! War ja auch nicht billig das Teil. Zum kotzen!!

IMG-20220621-WA0000.jpeg

PXL_20210401_155305444.PORTRAIT.jpg

  • Confused 1
  • Sad 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DavidM:

Servus zusammen,

Hatte es schon teilweiße geschrieben. Mir wurde letzte Woche irgendwann in münchen meine QD Anlage abgeschraubt und geklaut. Meine Monster stand zwei Wochen zugedeckt im Innenhof unserer Wohnanlage. Echt heftig. 

Also falls jemand eine QD ohne Aufkleber und ohne Sammler/Verteiler Rohr, der hängt noch dran, anbietet egal wo, bitte melden bei mir. 

Hab auch schon Anzeige erstattet. Jedoch mit wenig Hoffnung.

Anbei zwei Fotos mit und ohne Auspuff. Das ärgert mich so abartig! War ja auch nicht billig das Teil. Zum kotzen!!

IMG-20220621-WA0000.jpeg

PXL_20210401_155305444.PORTRAIT.jpg

So eine Sauerei,  wenn man nur mal jemanden erwischen würde😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Holzwurm77:

Gibt’s denn überhaupt keinen Anstand mehr, Es wird teilweise echt immer trauriger. 
Und wie schon erwähnt landet das ganze wahrscheinlich einfach irgendwo in ner Ecke. 
Bleibt nur zu hoffen, dass Karma wirklich ne Bitch ist….. 🤬

Ja meine Hoffnung liegt da voll und ganz beim Karma. Und zwar voll ohne Gnade. Hatte mir schon überlegt sie nochmal raus zustellen mit nem neuen Auspuff und mich auf die Lauer zu legen eine Nacht 😡🤛😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DavidM:

Ja meine Hoffnung liegt da voll und ganz beim Karma. Und zwar voll ohne Gnade. Hatte mir schon überlegt sie nochmal raus zustellen mit nem neuen Auspuff und mich auf die Lauer zu legen eine Nacht 😡🤛😂

🤔 Wildkamera …… 

ich als Schreiner hätte eventuell noch bisschen „Arbeit“ mit nach Hause genommen….Eiche, 600mm lang und 40x40mm…..🤷🏼‍♂️Ich kann die Arbeit so schlecht loslassen nach Feierabend. 

Bearbeitet von Holzwurm77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Holzwurm77:

🤔 Wildkamera …… 

ich als Schreiner hätte eventuell noch bisschen „Arbeit“ mit nach Hause genommen….Eiche, 600mm lang und 40x40mm…..🤷🏼‍♂️Ich kann die Arbeit so schlecht loslassen nach Feierabend. 

Ach da machst dir auch keine Freude mit. Behält einer der Langfinger von deinem Holzrest nen bleibenden Schaden zahlst du dem noch die Pension ... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb madmax:

Ach da machst dir auch keine Freude mit. Behält einer der Langfinger von deinem Holzrest nen bleibenden Schaden zahlst du dem noch die Pension ... :(

ja, das ist wahr…. 😩 und weiß ich ja.:box2:man würde nur sooooooo gerne :ahhhhh:

Aber Wildkamera würde gehen. Vorausgesetzt man bekommt dann keinen Ärger wegen Verletzung des Datenschutzes der Langfinger. 
Aber zum verrückt werden ist das alles schon!:uglyhammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Holzwurm77:

ja, das ist wahr…. 😩 und weiß ich ja.:box2:man würde nur sooooooo gerne :ahhhhh:

Aber Wildkamera würde gehen. Vorausgesetzt man bekommt dann keinen Ärger wegen Verletzung des Datenschutzes der Langfinger. 
Aber zum verrückt werden ist das alles schon!:uglyhammer:

Genau das ist es. Den Hof darfst net einfach filmen. Da kannst auch wieder ärger bekommen. Ich hoffe dass die Hausverwaltung jetzt was unternimmt. 

Die duc kommt jedenfalls nur noch in die Tiefgarage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 1.8.2022 um 19:17 schrieb Holzwurm77:

Und? Kam was neues bei raus? Grüße Markus 

Zu meinem Glück hat meine Teilkasko den schaden übernommen. Das heißt ich habe den gesamten wert zurück bekommen. 

Von dem Auspuff kam natürlich nichts mehr. 

Aber bin froh dass ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe. Von daher, viel Stress aber wenigstens kein finanzielles Fiasko noch dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem ist auch das viele motorradfahrer ihre motorräder in so ne kastenwagen transportieren wenn sie im urlaub fahren. Bei einer kontrolle reicht meistens das Fahrzeugschein und/oder nem Fake Kaufvertrag! Eine recherche wäre für die Polizei sehr aufwendig! GPS selbst da haben die diebe nachgeholt!

Wie will man sich da schützen? Der beste schütz meinermeinung ist immer das system der nicht so weit verbreitet ist...

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist’s denn bei euch mit Alarmanlagen. Habt ihr welche verbaut? Oder setzt ihr eher auf dicke, schwere Kettenschlösser und schließt die Mühle immer wo mit dran(Baum,Laternen und co., so wie früher mit dem Mofa?

Bearbeitet von Holzwurm77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei uns nicht viel anders. In einer Nacht wurden alle Navi aus den Autos auf den Parkplätzen und der Straße (Reine Wohnstraße, sog. Spielstr. und Sackgasse, also ohne Durchgangsverkehr) geklaut. Hier hilft nur (schwierig, ich weiß) eine verschlossene Garage, leider!

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2022 um 14:20 schrieb thimber:

Ist bei uns nicht viel anders. In einer Nacht wurden alle Navi aus den Autos auf den Parkplätzen und der Straße (Reine Wohnstraße, sog. Spielstr. und Sackgasse, also ohne Durchgangsverkehr) geklaut. Hier hilft nur (schwierig, ich weiß) eine verschlossene Garage, leider!

VG

So isses. Da steht sie jetzt auch😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2022 um 12:33 schrieb Holzwurm77:

Wie ist’s denn bei euch mit Alarmanlagen. Habt ihr welche verbaut? Oder setzt ihr eher auf dicke, schwere Kettenschlösser und schließt die Mühle immer wo mit dran(Baum,Laternen und co., so wie früher mit dem Mofa?

Das mit den Alarmanlagen stimmt leider, interessiert bei uns in der Kleinstadt auch nimmer. Die von meinem E-Roller geht öfter mal einfach so los.'
Aber man selber hört es womöglicherweise und kann reagieren.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2022 um 14:20 schrieb thimber:

.....eine verschlossene Garage, leider!

Die hilft (leider) auch nur bedingt. Unterm Strich muss man es dem "Mensch" (möge ihn der Blitz treffen) so schwer wie möglich machen. Nur wenn es ihm dem Anschein nach zu lange dauert lässt er evtl. ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2022 um 12:33 schrieb Holzwurm77:

Wie ist’s denn bei euch mit Alarmanlagen. Habt ihr welche verbaut? Oder setzt ihr eher auf dicke, schwere Kettenschlösser und schließt die Mühle immer wo mit dran(Baum,Laternen und co., so wie früher mit dem Mofa?

Ich habe mir einen GPS Tracker nach den Erlebnissen in Misano gekauft. Obs hilft weiss man nicht, eigentlich will man es auch nicht wissen, aber es beruhigt ungemein. Ich habe ein Modell mit Akku genommen dann kann ich es immer in dem aktuell benutzten Motorrad einsetzen.

Meine Paul Smart stand neben der Pani die geklaut wurde. Den Schreck als das Watsup vom Diebstal ankam brauche ich nicht nochmal. Ob ich nur Glück hatte oder etwas anderes ist ungewiss. Meine Paul Smart zu ersetzen wäre nicht so einfach um kleines Geld.

lg Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich wohne kommt nix weg aber ich parke sowieso in der Garage. In der Stadt, wo auch immer, würde ich das Bike heutzutage nicht mehr draußen lassen wollen. Einerseits wegen der Gefahr des Diebstals aber auch wegen Angst vor Vandalismus. Die Zahl der Idioten hat leider in den letzten 20 Jahren extrem zugenommen.

Das mit den GPS Trackern ist sicher beruhigend. Ich bin aber davon überzeugt das Profis Störgeräte haben und dann nach dem Diebstahl in Ruhe nach einem Tracker suchen. Viel Möglichkeiten den zu verstecken gibt es ja beim Motorrad nicht. Da müsste man den Tracker schon aufwendig fest verbauen. Von daher hilft das nur bei Dilettanten. 

Am Ende hilft nur Glück bei gleichzeitigem fehlen von Pech. Bis jetzt wurde mir nur ein Fahrrad, dass Mofa und die Nummernschilder am Auto geklaut. Das ist nun über 30 Jahre her. Hab nen Lauf, kann so bleiben😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.