Zum Inhalt springen

Qd Anlage monster 1100 EVO geklaut


DavidM

Empfohlene Beiträge

Ich überlege mir halt auch was mach ich wenn ich Freunde mit dem Motorrad besuchen möchte die jetzt nicht grade ne Garage haben ….. kann ich die dann nur noch mit der DB besuchen? Oder eben das Risiko fahren das der Bock wegkommt? Vielleicht sollte ich über nen Umbau zum Ratbike nachdenken 🤔 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Holzwurm77:

Ich überlege mir halt auch was mach ich wenn ich Freunde mit dem Motorrad besuchen möchte die jetzt nicht grade ne Garage haben ….. kann ich die dann nur noch mit der DB besuchen? Oder eben das Risiko fahren das der Bock wegkommt? Vielleicht sollte ich über nen Umbau zum Ratbike nachdenken 🤔 

Man sollte sich den Spaß nicht gänzlich dadurch verderben lassen, darüber nachzudenken was passieren könnte. Die Menschheit würde aussterben. Teilkasko ist auch nicht das Allheilmittel aber lindert den Schmerz gegebenenfalls. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wolle68:

Teilkasko ist auch nicht das Allheilmittel aber lindert den Schmerz gegebenenfalls.

Das stimmt definitiv, wobei ich mit meiner Dicken natürlich auch emotional zusammen verbandelt bin, wie sicherlich der ein oder andere hier auch, und das ist dann meistens der größte Verlust. 
 

War bisher immer so wenn was wegkam. 
 

Aber es stimmt natürlich auch das man sich nicht den Spaß nehmen lassen darf weil man immer daran denkt was passieren könnte. So mit Self fulfilling prophecy….. stimme ich dir absolut zu. 👍

Also raus und Spaß haben. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Holzwurm77:

wobei ich mit meiner Dicken natürlich auch emotional zusammen verbandelt bin

Das geht mir tatsächlich auch so. Ist aber ein schwerer Denkfehler der leider Tief im Gehirn verwurzelt ist. Ab und an muss man sich das klar machen. Ist am Ende nur ein Haufen Metall der einen gewissen Gegenwert darstellt. Die finanziellen Mittel vorausgesetzt, jederzeit zu ersetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wolle68:

Das geht mir tatsächlich auch so. Ist aber ein schwerer Denkfehler der leider Tief im Gehirn verwurzelt ist. Ab und an muss man sich das klar machen. Ist am Ende nur ein Haufen Metall der einen gewissen Gegenwert darstellt. Die finanziellen Mittel vorausgesetzt, jederzeit zu ersetzen. 

Da schreibst du was Wahres (aus meiner Sicht). Ich habe ja letztes Jahr und dieses meine 9 alten Mopeds verkauft, den AUDI TT (einer der allerersten mit Originalfahrwek und ohne Spoiler, eine absolute Rarität) und den Defender, mit dem ich 17 Jahre und 200.000 Kilometer gereist bin: Es tut etwas weh, aber alles hat seine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thomas Rossi:

Es tut etwas weh, aber alles hat seine Zeit.

Das ist schon richtig, Besitz belastet und so, aber es ist doch durchaus ein Unterschied ob man sich dazu entschließt materielle Dinge loszuwerden oder ob es jemand für einen entscheidet das du das jetzt los wirst, sprich es geklaut wird. 🤷🏼‍♂️
Finde ich schon das es da einen gewissen Unterschied gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Holzwurm77:

Das ist schon richtig, Besitz belastet und so, aber es ist doch durchaus ein Unterschied ob man sich dazu entschließt materielle Dinge loszuwerden oder ob es jemand für einen entscheidet das du das jetzt los wirst, sprich es geklaut wird. 🤷🏼‍♂️
Finde ich schon das es da einen gewissen Unterschied gibt. 

Da hast du natürlich absolut recht! Das kann man nicht vergleichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.