Zum Inhalt springen

Meine neue gebrauchte Monster


Shoker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin seit paar Monaten ein Besitzer einer Monster 1200 R. Nach paar fragen die ich mir gestellt habe über dies oder anderes bin ich auf den Forum gestoßen und hab mir gedacht ich meld mich mal an und stelle mich vor. Kurz zu mir: heiße Sergej, bin 33 und komme aus Nürtingen ( nähe Stuttgart). Bin überhaupt kein Schrauber, deswegen ist dieser Forum eine gute Sache für mich. Nachdem ich mir die neue Multi v4s gekauft habe und die 6 Monate und 4tkm später wieder verkauft habe ist Zeit für eine wunderschöne Monster geworden die mir schon immer gefallen hat. Bis jetzt bin ich begeistert. Zum Bike: Monster 1200 R, 36 tkm, bj novemer 15, eine der ersten. Der Vorbesitzer hat schon enorm viel Zeit und Geld da reingesteckt.

Mfg Sergej

20220418_193149.jpg

20220418_193218.jpg

20220418_193741.jpg

20220418_193655.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Monster und hier im Café. Ich persönlich würde die Scheibe der Cockpitverkleidung gegen die originale tauschen und die Handschützer abmontieren - wie immer alles Geschmacksache - ansonsten eine wunderschöne R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.