Zum Inhalt springen

Gruß aus'm Erzgebirge


Moox

Empfohlene Beiträge

Gruß Gemeinde,

nach nem' ganzen Stück Übergangszeit mit der Kawa, jetzt endlich wieder mehr rappeln und "emozioni". Geiles Gefährt die M12S. Bald werden die Schlaglöcher unserer Straßen hier, in denen man fast baden kann, umkurvt. Die Suche nach einem vernünftigen Kennzeichenhalter lässt mich allerdings momentan fast verzweifeln 😵😂

 

Freue mich auf den Austausch mit euch und eventuell die ein oder andere Begegnung/ Ausfahrt!

 

VG Moox/ Max

kawa_duc.jpg.62d9dfa01202cea79a774d1f9efa2bbf.jpg

Bearbeitet von Moox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Moox. Willkommen im Forum. Schicke Farbe. Und dann auch noch ausm Erzgebirge. 😉 Wo kommst du da genau her?

Kennzeichenhalter von Rizoma für die 821 passt ganz gut. Obwohl ich überlege, den Originalen an der Schwinge wieder zu verbauen. Macht von der Seite irgendwie die beste Linie und verkleinert oprisch das Heck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

 

Danke für die Info @RoRu Wird wohl vorerst der von IBEX werden. Bin mir jedoch auch noch unsicher. (Vom Vorbesitzer ist der riesige Carbonhalter von Ilmberger verbaut. das ist gar nicht meins 😅 Ich komme aus unmittelbarer Umgebung von Annaberg-Buchholz. Wo ist deine Ecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 22.6.2022 um 13:57 schrieb kimmi101977:

Viel Spaß hier!👍

Danke, ist ja auch nicht allzu weit weg. Bist du heute zufällig auf den Fichtelberg gefahren? 😂 Mir kam heute jemand auf einer roten Monster entgegen 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.