Zum Inhalt springen

Monster S4rs zu verkaufen


Harrynero

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun endlich eine 998 final edition in einem super Zustand gefunden habe, muß meine s4rs nun wirklich gehen.. 

Am liebsten würde ich sie so verkaufen, sollte das nicht möglich sein, wird sie in Einzelteilen verkauft.. 

Sie hat ca. 18.500 km drauf, und wurde von mir mit ca 8.000km gekauft und so umgebaut.. 

 

Verkaufspreis 10.900€

 

 

IMG_20200821_201215.jpg

IMG_20200821_172618.jpg

  • Sad 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd, ich glaube die meisten die sich im Cafe für ne s4rs interessieren kennen die Umbau Story der Monster, die ist nur mit hochwertigen Teilen umgebaut worden, und mit viel Liebe.. 

Ich habe sogar schon überlegt ne Garage in der Nähe anzumieten, um die und die vespas unterzustellen, aber das lohnt sich einfach nicht.. 

Da ich sie letztes Jahr nicht gefahren bin, und jetzt noch ne 998 fe aus Erstbesitz ergattern konnte, muß ich mich einfach von was trennen, 4 duc's sind einfach zu viele.. 

Es gibt ja ziemlich viele Interessenten, mal schauen ob jemand das bike kauft, in Italien ist es schwierig.. 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich kann mich an die Story und viele Bilder erinnern

trotzdem muss du es immer wieder anbieten oder Links setzen,

denn Leute sind faul, bequem, satt, vergesslich oder neu .

Von Liebe oder Begeisterung konnte ich oben nichts erkennen,
und a.W. lösche ich meine Meinung auch wieder :). G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gerd_KW:

Hi, ich kann mich an die Story und viele Bilder erinnern

trotzdem muss du es immer wieder anbieten oder Links setzen,

denn Leute sind faul, bequem, satt, vergesslich oder neu .

Von Liebe oder Begeisterung konnte ich oben nichts erkennen,
und a.W. lösche ich meine Meinung auch wieder :). G

Glaube mir Gerd, es fällt mir wirklich schwer die Monster zu verkaufen.. 

Aber zum rumstehen ist sie auch zu schade.. 

Außerdem sind das alles nur Luxus probleme wenn man das mit dem schrecklichen Krieg in der Ukraine vergleicht.. 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Da es mit dem Verkauf leider nicht geklappt hat, werde die Monster in nächster Zeit zerlegen und in Einzelteilen verkaufen..

Sollte jemand von euch Interesse an gewißen Teilen haben, können sie jetzt bereits reserviert werden..

Demnächst werde ich ne neue Anzeige mit ner Auflistung der Teile machen..

Der versicherte Versand erfolgt aus Südtirol

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es dennoch nen Frevel die zu schlachten, dann lieber nen "realistischeren Preis". :( Aber gut, ich kann Dir die Entscheidung nicht abnehmen, und habe den Umbau auch nicht verfolgt, halte sie aber erstmal für zu teuer, wenngleich auch geil (wie gesagt, Einschätzung ohne Wissen! Wirkt halt erstmal so). Einfach zu schade mMn sowas zu schlachten, aber musst Du halt wissen. 🤷‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Harrynero:

Da es mit dem Verkauf leider nicht geklappt hat, werde die Monster in nächster Zeit zerlegen und in Einzelteilen verkaufen ....... 

Der versicherte Versand erfolgt aus Südtirol

Hi, ich seh hier nirgends einen Link wo die Duc ausführlich angeboten wird.

Darauf vertrauen dass 'die Leser sie schon kennen werden' finde ich sehr blauäugig. Die meisten haben schon eine oder suchen nur Unterhaltung. 

Es ist z.Z. sowieso überall wenig los, verdächtige Ruhe, die Saison hat noch nicht begonnen, das merke ich auch an Werkstätten und Rep. Nachfragen.

Wenn du genug Zeit und Platz hast, dann tue was du nicht lassen kannst, Geier kreisen immer.
Die ersten Riesen werden evtl. schnell fließen, der Rest wird wie Blei ewig rum liegen.
Da wär es leichter wenns 1x weh tut, d.h. vorne müsste unbedingt eine 9 stehen.

Mein Tip fang erst mit schlachten an, wenn du mal Teile Gebote für mind. 6000 hast.
Porto aus Italia ist auch sehr teuer und erschwert es zusätzlich.
Mir Deidsche Piefkes können die Welt nicht retten :).

Das ist nur meine Meinung und die derer, die sich nicht trauen. G

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit und Liebe bekommt man leider selten bezahlt. Den Preis finde ich aber durchaus realistisch. Eventuell könnte man noch eine 9 an den Anfang stellen. Ist psychologisch besser.

Wenn man das Bike allerdings nicht mit mobile Link und ausführlicher Auflistung der verbauten Teile anbietet. Dann verstehe ich warum das nix werden kann!

Das mit dem Zerlegen sehe ich wie Gerd. Wenn Du in Ermangelung der Original Teile nicht auf Original zurück bauen kannst, dann bleibt da ein Häufchen Elend über das Du ewig nicht los wirst.

Ich würde da mal eine richtig gute mobile Anzeige schalten und bis zum Herbst warten. Ist ein schönes Bike. Da wird sich schon wer finden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ne liste der Teile 

Gabel Öhlins 1300

Stoßdämpfer Öhlins 700

Geschmiedete Felgen Hyper SP 1250

Bremsscheiben 5 loch 200

Bremszangen 200

Bremspumpe 150

Kupplungspumpe 150

Kupplungs Zylinder STM 80

Kupplung STM 500

Kupplungsabdeckung stm in titan 100

Motor mit Ölkühler ohne  Kupplung 1500

Wasserkühler mit Lüfter 450

Drosselklappen komp.150

Fresco Titan complet Anlage 1100

Auspuffanlage orig. 150

Tank inkl, pumpe 400

Airbox 50

k&n Luftfilter 25

Sitzbank orig. 80

D.P.Sitzbank 200

Sitzbank Abdeckung Carbon 

Einarm Schwinge 400

hintere Bremse kompl. 100

Gabelbrücke kompl. obere umbebaut für Stummellenker 180

Fussrasten vorne orig. 100

Fussrasten hinten orig. 60

Fussrasten Spider 250

ABM vario Stummellenker 140

Lenkstange orig. 40

Higsider Spiegel 50

Orig Spiegel 40

Lenker armatur re und li 80

Kabelbaum komp, 150

Cocpit 350

ECU für offene Auspuff , ohne lamda , wegfahrsperre 200

limaregler 40

Seitenständer mit Schalter 50

kettensatz mit Ergalkettenrad und rizel 100

Carbon fach unter Sitzbank eigenbau 75

Scheinwerfer orig. 100

Scheinwerfer klarglas 60

Scheiwerferhalter - 5cm  , für scheiwerfer tieferlegung 50

Scheinwerfer Verkleidung DP in Carbon 200

Kühler Abdeckung Carbon 60

Kotflügel orig. Carbon 120

Kotflügel für duc 999 in Carbon 100

Seitenverkleidung mit Schriftzug s4rs Li. und Re 80

Cup Ölwanne Boden ausgeschnitten für komplett anlage 100

Zündschlossabdeckung Carbon 25

Heckrahmen Abdeckung in Carbon mit Kenzeichenhalter und Led licht 60

Blinker orig. alle 4 neuwertig 40

Rahmen 500

Rahmenschoner Carbon 70

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das mit der Liste und ein paar schönen Bildchen bei mobile für 10.500 einstellst und Dich dann auf 10 glatt runterhandeln lasst dann wird das schon. Besser als zerlegen! Kannst natürlich auch erstmal mit 10900 versuchen. Ist aber ein psychologisch ungünstiger Preis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß halt immer jemanden finden dem das gefällt was man sich da aufgebaut hat.

Und dann muß derjenige auch bereit sein einen fairen Preis dafür zu bezahlen. 

In unserer heutigen "Geiz ist geil" Gesellschaft eher schwierig bzw. ein langwieriges Unterfangen bis der richtige Käufer kommt.

 

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit hab ich auf Gendersternchen verzichtet.

Es gibt natürlich auch diejenige bzw. Käuferin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb MadMax77:

Man muß halt immer jemanden finden dem das gefällt was man sich da aufgebaut hat.

Und dann muß derjenige auch bereit sein einen fairen Preis dafür zu bezahlen. 

In unserer heutigen "Geiz ist geil" Gesellschaft eher schwierig bzw. ein langwieriges Unterfangen bis der richtige Käufer kommt.

 

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit hab ich auf Gendersternchen verzichtet.

Es gibt natürlich auch diejenige bzw. Käuferin.

Selbst umgebaute Kraftfahrzeuge waren schon immer schwierig zu verkaufen. Das hat mit geiz ist geil nix zu tun.

Man hat das ja für sich nach seinen Wünschen aufgebaut, weil man das zu dem Zeitpunkt halt wollte. Jemanden zu finden der jetzt genau das will ist nicht sehr wahrscheinlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry, mir blutet das Herz. 
 

Hat die Fresco Anlage eine E-Nummer und ist Tüv Fähig? Einschubkats sind keine dabei, oder? 

Hast du Zufällig noch den Kennzeichenhalter für das ungekürzte Heck. Brauche nur die Bleche für Rücklicht und Kennzeichenhalter.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb nilo:

Hat die Fresco Anlage eine E-Nummer und ist Tüv Fähig? Einschubkats sind keine dabei, oder? 

Hat sie, den Rest merkt sowieso keiner - unbedingt kaufen, eine der besten Anlagen für das Teil.
Ich hatte sie damals auch auf der M100Evo und Optik uns Sound sind einfach toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, die Fresco Anlage sieht sehr gut aus, gibt der Duc eine bessere Linie

ich würde die Duc mal mit der orig. Anlage anbieten, schon liegt der Preis bei 9xyz und lockt mehr Intressenten an, die kann man dann immer noch extra verkaufen.

Ich war grade be Mobile, das Angebot ist sehr bescheiden, S4RS keine 

dafür find ich die Preise etwas abgehoben, eine S2R bis 19700 .

Zu den Teile Angeboten oben fehlende Km Zustand Angaben, Brief ital. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nochmals mit einem Interessenten aus Dortmund geschrieben, er ist bereit 10.000€ zu bezahlen, der möchte die auch umbedingt.

Ich werde heute nochmals mut dem Telefonieren, mal schauen obs klappt. Das Problem ist nur die Entfernung. Ich könnte die Monster zwar mit nach de bringen, und gleich meine 998 fe abholen, aber sollte er sie aus irgendeinem Grund nicht nehmen, stehe ich mit meinem Caddy da und kann die 998 nicht mitnehmen.. 🤦‍♂️ 

Also wird sich das diese Tage entscheiden, ob ich sie wirklich Schlachten muß.. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Harrynero:

Das Problem ist nur die Entfernung. Ich könnte die Monster zwar mit nach de bringen, und gleich meine 998 fe abholen, aber sollte er sie aus irgendeinem Grund nicht nehmen, stehe ich mit meinem Caddy da und kann die 998 nicht mitnehmen..

So ein schönes, exklusives Teil lässt man sich doch nicht bringen und überlegt es sich dann anders, weil ein Blinker nicht blinkt oder ähnlich? Man bringt die doch nur über die große Entfernung vorbei, wenn der Kauf schon definitiv zuvor steht zumal er sie doch unbedingt haben möchte?

Habe mal vor einigen Jahren ein Moped über eine ähnliche Entfernung verkauft und geliefert. Der Käufer hat 50% des Kaufpreises vorab überwiesen (sonst wäre ich nicht losgefahren) und den Rest gab es bei Abholung. Anders geht sowas auch nicht. Oder so wie @zillo es mit seiner SF vor einiger Zeit gemacht hatte, allerdings über eine wesentlich kürzere Entfernung (und mit entsprechend geringerem Risiko): Käufer hatte noch vorab etwas an der Preisschraube gedreht und den Kauf dann zugesichert, wenn das Bike vorbeigebracht wird. Und so hat das dann auch problemlos geklappt.

Bearbeitet von Spirit64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry, freut mich für dich, wenns so ausgeht
bei solchen Summen und Entfernungen hört die Freundschaft auf, jeder versucht doch am besten weg zu kommen, vergleicht und wenn dann das Teil vor einem steht ist nochmal realer als erträumt. 
Teile unter Vorbehalt reservieren ist völlig legitim, man muss ja auch abchecken, bevor es kein zurück mehr gibt. G

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.