Zum Inhalt springen

Meine Monster Eintausend


Darowi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Am 30.4.2021 um 21:19 schrieb Darowi:

Heck ab gibt es viele threads, daher mache ich mal einen Heck dran Bericht. ;)

Danke an Gerald aus dem Forum für das Altmetall!

IMG-20210430-WA0012.thumb.jpg.2994563e6f9734e56710c34afec62036.jpg

auch nicht schlecht, da stimmt auch der Kennzeichenwinkel

Supersportfahrer dürften aber Probleme bekommen die 30° einzuhalten :)

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde:

- die Frontverkleidung entfernen

- das kurze Heck wieder anbauen

- den Motorspoiler entfernen

Dann wäre es für mich persönlich perfekt. Aber ja, die Geschmäcker....😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Darowi:

Meinst Du das fällt schon negativ auf?

Prüfe mal den Winkel. So ab 45 Grad bewegst Du Dich im Bereich einer Straftat. Das macht dann einen Tausender(kein Scherz!). So wie ich das sehe ist es technisch bei Dir kein Problem die 30 Grad einzuhalten und der Optik würde das auch nicht weh tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier nochmals schreiben.

Bau doch bitte diesen missratenen KZH ab !!  Der Winkel ist kacke und das Brett ist viiieeel zu lang, ist doch keine Enduro.😖

Wenn Du einen matschfreien Rücken möchtest , kauf Dir ein billiges Möpp aus der Dreckfresser Abteilung , aber verschandel bitte 

nicht weiter die Monster , sie hat es einfach nicht verdient.. 😪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb rocco216:

Muss hier nochmals schreiben.

Bau doch bitte diesen missratenen KZH ab !!  Der Winkel ist kacke und das Brett ist viiieeel zu lang, ist doch keine Enduro.😖

Wenn Du einen matschfreien Rücken möchtest , kauf Dir ein billiges Möpp aus der Dreckfresser Abteilung , aber verschandel bitte 

nicht weiter die Monster , sie hat es einfach nicht verdient.. 😪

Na ja, kann man auch freundlicher sagen aber da kann man nur zustimmen. Das Heck ist nicht nur zu steil sondern zudem auch ein optischer Totalausfall. Das Vesperbrett aus Carbon gibt dem ganzen den Todesstoß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Wolle68:

Na ja, kann man auch freundlicher sagen aber da kann man nur zustimmen. Das Heck ist nicht nur zu steil sondern zudem auch ein optischer Totalausfall. Das Vesperbrett aus Carbon gibt dem ganzen den Todesstoß. 

Du bist aber auch nicht viel freundlicher😆 

Aber im ernst ..wasse du getan ? Das machen brenne in die Auge ...porca dio ..porcamadonna ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wolluminator:

Ich finde es nicht so schlimm, sieht halt wie die klassischen Hecks aus, nur mit dem Winkel macht man sich halt, wie @Monster12 schon gesagt hat, einfach keine Freunde. Aber wenn man das so haben möchte, wieso nicht!? 🤷‍♂️

Ja ja stimmt schon, jedem das seine aber da bekommt man ja Augenkrebs davon und ist somit wieder Allgemeingefährdend. Aber ein großes Handtuch im Stillstand kann da Abhilfe schaffen 🤣 War ein Versuch der wieder beerdigt werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.