Zum Inhalt springen

Monster 1200 - Gepäcklösung(en)


M_atz_E

Empfohlene Beiträge

Tach,

Hier sind ja schon einige Bilder von den Balze Taschen. Mich würde

mal ein Bild von der Seite Interresieren. Nur mit den Teilen am Mopped

die dran bleiben. Also ohne Taschen und Stangen. Danke schon mal

bis neulich andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gebäcklösung

Hier seht Ihr von Bags Connection den Tankrucksack "Trial" und die Hecktasche "Cargobag"

Die hinteren Schlaufen habe ich um die Ausleger der Blinker geführt, damit die Tasche nicht nach vorne rutscht.

Um die Ausleger der Blinker? :nono1:

Da hätte ich Angst das die brechen...

Habe es bei den Soziagriffen versucht, aber trotzdem rutscht das Gepäck nach vorne :thumbs_down:

Irgendwie fehlt eine vernünftige Befestigungsmöglichkeit ganz hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Matze, keine Bedenken. Die Schlaufen und Rokstrpes haben mein Gepäck bombenfest 1900km durch Südtirol gehalten. Siehe Foto. Kein Wackeln oder Rutschen vom Gepäck und das trotz zügiger Fahrweise in engen oder langezogenen Kurven. Befestigung von Gepäck an den Schlaufen unter der Sitzbank kann ich nur weiterempfehlen. Kein lästiges verzurren am Rahmen oder Soziusfussrastanlage oder Anbringen von zusätzlichen Befestigungsösen notwendig. Zumindest nach den Erfahrungen, die ich gemacht habe.

image.jpg.2b57c0c0130d46dd8a922bc4f49445

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse... Diese BMW's können ja einen ganzen Hausstand samt Einbauküche mitnehmen...:nocontrol:

...dafür wurden Sie gebaut. Damit kannst die Welt umrunden und immer im eigenen Bett schlafen.

Ich glaub die müssten auch nur allerhöchstens 1x tanken...:lmao:

Grüsse

Sven

Bearbeitet von Smon2teR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das mit dem Endtopf passiert wen der Klettstreifen nicht weit genug überlappt wird.

Ich habs bei meinen gerade noch rechtzeitig bemerkt .

Da hast du natürlich Recht, ich hab's zu spät gesehen.

Hab die Satteltaschen diesmal etwas schwerer beladen, als beim ersten Mal (und ersten Ausrichten). Hinzu kommt aber der Umstand, dass die Packrolle die Satteltaschen zusätzlich nach unten drückt und dafür sorgt, dass die Taschen trotzdem ganz leicht schleifen.

VG

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo Leute, ich hab mir letztes Jahr die Gepäcktaschen von Kriega zugelegt. Die sind absolut wasserdicht und lassen sich super mit den originalen Schlaufen der Sitzbank befestigen. Hält bombenfest und sind sehr schnell an- bzw. abgebaut und natürlich je nach benötigtem Volumen sehr flexibel. Ich hab den Kriega US 30, zwei US 20 und noch ne US 10. Die kleine lässt sich oben noch anschnallen.

Bin sehr zufrieden damit .

Gruß Ralph

image.jpg.22491c27242de33316613f9820cb7e

image.jpg.a83eb0fbb4a12705ea3bb071bb738a

Bearbeitet von Ralphi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.