Jump to content

Recommended Posts

Hi,

ich habe mir meine alte Bella vom Zwischenbesitzer zurück geholt und muss sie jetzt wieder gesundfplegen. Ich hoffe dass ich rechtzeitig zum Start der Saison fertig werde und mal wieder ein Paar Ausflüge in den Schwarzwald machen kann. Früher war ich aktiv bei den Ducati-Riders in Stuttgart - aber bin da bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr aktiv.

Hier ein Paar Bilder vom aktuellen Stand...

Besten Gruß 

Jan

 

4146F76E-F2E3-4F51-A486-75BD2F36AC9C.jpeg

9AC1D523-113E-4F90-9AFB-7A6D6443D70A.jpeg

4DB9A2C8-06B6-4C90-B54F-21F506AEDEF6.jpeg

  • Like 5
Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Monster-S4R:

? hab Dir auch gerade geschrieben - sind halt die schönsten Monster!

Moin Jan, herzlich willkommen hier im Café, viel Erfolg und dann viel Spaß mit deiner neuen alten Bella. Jaaaaaaa.... Sie sind wirklich schön, die S4R... Aber hat nicht jeder sein "schönstes Monster" unterm Hintern? ?

Schoin Gruß

Jens

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Jan, 

Die Farbkombie ist ja mal richtig edel! So ein bisschen wie "Eleanore" aus Gone in 60 seconds. 

Die war schon mal Deine!? Das ist ja cool! Wie bist Du da denn wieder rangekommen? 

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum 

Viele Grüße 

Marcel 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum! ?

... und wieder eine S4R. Die S2/4R sind dich immer wieder schön anzusehen, selbst wenn sie nich ganz gesund sind. ? Ich habe gerade das Gefühl, dass die S2/4R gerade die gefragtestens Monstermodelle (hier im Cafe) sind. ?

Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Schnüri:

Hallo Jan, 

Die Farbkombie ist ja mal richtig edel! So ein bisschen wie "Eleanore" aus Gone in 60 seconds. 

Die war schon mal Deine!? Das ist ja cool! Wie bist Du da denn wieder rangekommen? 

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum 

Viele Grüße 

Marcel 

Hi Marcel,

 

ich hatte sie einem Kumpel verkauft der jetzt schon drei Jahre in China ist... da hat er sie mir wieder angeboten weil sie ja nur rumsteht...

hab schon mal langsam angefangen... Kupplung ist auch bald fällig glaub ich

8610D65D-62F1-4C2F-93DC-461FB26F7B5B.jpeg

AC0D56B7-2520-4886-91BC-6E29FDEF76A4.jpeg

FCE2DC8B-1463-48F3-BA16-1DEE84CAD839.jpeg

FA48F507-8F2C-4EEB-98D8-C9DEEEDD0FDB.jpeg

Link to post
Share on other sites

Erst auch einmal von mir ein herzliches Willkommen!

Das Foto mit den Spinnweben am Bremssattel ist ja zu geil! ?

Zu Deiner Farbfrage muss ich meinen inneren Zwängen folgen und Dir klar mitteilen: Schwarz!!! ??

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb Monster-S4R:

Ach so - bei der Farbkombi bin ich am überlegen die zu ändern... was meint ihr, schwarz oder ganz dunkel grün ?

Ganz klar: ein frisches SCHWARZ

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ja, willkommen! Warst du nur Monster Abstinenz oder bist du 10Jahre kein Moped gefahren?

Ich würde nicht alles komplett in schwarz gestalten. Der Rahmen und die Schwingen sind ja schon schwarz (Neid?). Wenn du den Rest auch noch schwarz machst, verliert die S4R ihre Wirkung! Grau oder ein dunkles Grün!

Der Zahnriemen sieht ja noch gut aus, wann wurde dieser das letzte Mal gemacht?

VG, Edo

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb DucEdo:

Ja, willkommen! Warst du nur Monster Abstinenz oder bist du 10Jahre kein Moped gefahren?

Ich würde nicht alles komplett in schwarz gestalten. Der Rahmen und die Schwingen sind ja schon schwarz (Neid?). Wenn du den Rest auch noch schwarz machst, verliert die S4R ihre Wirkung! Grau oder ein dunkles Grün!

Der Zahnriemen sieht ja noch gut aus, wann wurde dieser das letzte Mal gemacht?

VG, Edo

Der Riemen ist bestimmt vier Jahre alt. Da der aber nicht das größte Problem ist mach ich die gleich neu. Der Desmo-Service macht mir mehr Sorgen - kostet ja a bissi was bei ner guten Werkstatt. Gabelsimmerringe, Lenkkopflager, Bremsen und so Zeug mach ich selbst aber Ventile einstellen hab ich noch nie gemacht ....

 

Die Kleene war ja schon mal komplett schwarz... fand ich nicht schlecht damals - aber irgendwie steh ich voll auf dunkelgrün mit Gold gerade...

 

962ABDF0-FD13-4A49-A7E6-B09056613F33.jpeg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.