Zum Inhalt springen

Ducati Monster 821


Chosen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ganz leise...?

Vielleicht zum Verkauf... ?

 

Hat vor kurzem die große Desmo bekommen... Preis VB...

Aber vielleicht hab ich ja Glück und keiner meldet sich... ?

Werde es noch mal im Frühjahr hochschieben... aber dann auch ganz leise... hihi....

Wünsche euch allen ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest... bleibt alle Gesund...✌️

  • Confused 2
  • Sad 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Da Mobile.de noch keine Option für mich ist... such ich ohne größere Anstrengungen noch weiter ein neuen Besitzer für mein Monster, der den Hübschen weiter so gut behandelt wie ich es tat...

Wenn ernstes Interesse bestehen sollte... einfach melden...

Bleibt alle Gesund und Munter... ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er behält sie doch... "inseriert" ja nur hier, wohl wissend, dass sich eh keiner meldet (aus Angst). Sollte es doch mal ein Neu-User wagen überlegt der es sich spätestens beim vor-Ort Termin anders (Der Oli kann noch böser gucken als die Monster). Sollte selbst das nicht helfen wird das extra dafür liebevoll gestaltete Preisschild (XXXL wegen der astronomischen Summe, Untertitel: Das IST letzte Preis!) hervorgeholt.

Muss er halt so machen... Sonst hängt der Haussegen schief. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2021 um 07:26 schrieb Chosen:

Da Mobile.de noch keine Option für mich ist... such ich ohne größere Anstrengungen noch weiter ein neuen Besitzer für mein Monster, der den Hübschen weiter so gut behandelt wie ich es tat...

Wenn ernstes Interesse bestehen sollte... einfach melden...

Bleibt alle Gesund und Munter... ✌️

Olli...Du musst heute in Gender-Schreibweise die Leute anschreiben...😂😂

Also Versuchs nochmal mit...“weiter ein Besitzer_innen für meine Monster“. 😬

Ach ja „Gender“ kannste googeln. 😂

Wünsche weiterhin mäßigen Erfolg beim Verkauf von Vader...😉

Bearbeitet von Croduc
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2021 um 07:26 schrieb Chosen:

...such ich ohne größere Anstrengungen noch weiter ein neuen Besitzer für mein Monster, der den Hübschen weiter so gut behandelt wie ich es tat 

zum glück wissen wir dass es sich um ein motorrad handelt, sonst könnte der eine oder andere zarter besaiteter ducati-treiber( oder treiber mit rinne) rot werden...☺️

👋

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...wenn man ernsthafte Verkaufsabsichten hat, bringt ein Angebot für ein Bike hier im Forum i.d.R. herzlich wenig, das zeigt dieser Thread mal wieder eindrucksvoll. Es kommen meist nur lustige oder auch wenig sinnhafte Kommentare zum Bike und grundsätzlich wird "die Sau noch mal ordentlich durchs Dorf gejagt", aber realistische Verkaufsgespräche entstehen nach meinem Eindruck so kaum. Vielleicht ist das aber auch gar nicht gewollt…

Wenn man tatsächlich ein Bike verkaufen möchte, hat man nach meiner Erfahrung den meisten Erfolg mit einem Inserat bei mobile oder KA - am besten mit Angabe eines Verkaufspreises ^_^. Wer ernsthaft ein Bike sucht, schaut dort sowieso und wird meist auch fündig. Ist sowieso ein vielfach größerer Verbreitungsradius, als in einem Spezialforum mit ein paar tausend Usern und man erspart sich die Kommentare zum Bike. Die Verkaufsangebote hier bleiben dagegen meistens mehr oder weniger spaßige Allgemeinunterhaltung, was das angebotene Bike aber sicher nicht attraktiver macht oder Verkaufschancen und -preis erhöht.

Aber hey, vielleicht sehe ich das auch viel zu nüchtern und jeder wie er mag und meint! Glück auf! :)

Bearbeitet von Spirit-64
  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Monster steht demnächst in Mobile... trotzdem wollte ich den hübschen Burschen auch erst mal hier anbieten.... ob der eine oder andere was lustiges oder weniger lustiges schreibt geht mir am Auspuff vorbei...

Diverses Getexte überlese ich einfach... wer ernsthaftes Interesse hat... wird sich garantiert per PN ernsthaft bei mir melden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So Leute.... Thread kann geschlossen werden...

Vader macht jetzt den Osten unsicher, gut möglich das der neue Imperator sich hier anmelden... habe ihm das Forum ans Herz gelegt...

Denke Andreas... so sein Name... wird sich bald vorstellen... ich schaue ja auch immer heimlich rein... bleibt Gesund... passt alle auf euch auf und wenn nen Packesel Multi nicht stört... gerne wieder zu einer Trophy einladen... 

Hab euch lieb (na ja... ein Paar 😜)... euer Chosen...

Der Imperator ist tot... lang lebe der Imperator....🤣👍

  • Like 2
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Chosen:

So Leute.... Thread kann geschlossen werden...

Vader macht jetzt den Osten unsicher, gut möglich das der neue Imperator sich hier anmelden... habe ihm das Forum ans Herz gelegt...

Denke Andreas... so sein Name... wird sich bald vorstellen... ich schaue ja auch immer heimlich rein... bleibt Gesund... passt alle auf euch auf und wenn nen Packesel Multi nicht stört... gerne wieder zu einer Trophy einladen... 

Hab euch lieb (na ja... ein Paar 😜)... euer Chosen...

Der Imperator ist tot... lang lebe der Imperator....🤣👍

Echt jetzt....Schade!

Dann eben mit Packesel😆👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.