Zum Inhalt springen

Monster 821 Stripe in Köln geklaut


t_streich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

leider bin ich nun kein Monstertreiber mehr. Mir wurde am in der Nacht vom 26. auf den 27.07. meine rote Monster 821 Strips aus einer Tiefgarage in Köln Ehrenfeld entwendet. 

Ziemlich dreist, das Motorrad war mit Bodenanker, Schloss Ketten Kombination von ABUS gesichert. Schloss wurde wie es aussieht ohne Rückstände von Beschädigungen mit entwendet. Die Monster zwischen Fahrzeugen (war eingeparkt) rausgehoben. Fahrzeug war immer abgedeckt. 5 Jahre hat es funktioniert, nun sowas! 

Ich kann nur jedem empfehlen mehrfach genutzt Tiefgarage zu meiden! Köln ist verseucht von Dieben, die wissen scheinbar wo welches Moped steht und holen es auf Bestellung raus. 

schön war die Zeit mit Ihr! 

 

Monster TG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, das Thema ist erstmal durch. Mir gefällt eh kein anderer Motorrad, aber wenn einem sowas geklaut wurde ist einem nach nichts mehr......10 Jahre Monster dann so ein Ende......

 

Bearbeitet von t_streich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

erstmal mein Beileid!

meine Monster wurde Mitte Juni auch gestohlen. Der Tathergang hört sich eins zu eins wie in meinem Fall an, inkl. eingekeiltes Motorrad rausheben. Komme aus dem Kreis Mettmann bei Düsseldorf, also nicht so weit entfernt. Nicht mal meine Abdeckplane haben die Diebe da gelassen. 

Der Frust ist am Anfang echt groß, aber die Lust auf Monster fahren, übernimmt dann wieder :)

Viele Grüße
Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nik_1802:

Hi Thomas,

erstmal mein Beileid!

meine Monster wurde Mitte Juni auch gestohlen. Der Tathergang hört sich eins zu eins wie in meinem Fall an, inkl. eingekeiltes Motorrad rausheben. Komme aus dem Kreis Mettmann bei Düsseldorf, also nicht so weit entfernt. Nicht mal meine Abdeckplane haben die Diebe da gelassen. 

Der Frust ist am Anfang echt groß, aber die Lust auf Monster fahren, übernimmt dann wieder :)

Viele Grüße
Niklas

ist ja interessant! Bei mir war auch direkt die Abdeckplane und Race-Ständer mit weg. Übel hier im Rheinland. War Deine auch noch extra angeschlossen? Welches Modell wurde geklaut? 

Ja, zum Glück versichert, aber das ist dann auch kein richtiger Trost. Die Tatsache, dass man die geliebte Monster angepackt bzw. eingepackt hat ist echt ganz übel!!!! Und mit dem erwischen...habe den Eindruck, die haben mich eher schon länger beobachtet. Die Monster stand stets abgedeckt und angeschlossen in Mitten von Autos......

Bearbeitet von t_streich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so Phasen - wenn mal wieder irgendein totaaaal notwendiges Tuning-Teil nicht passt, wäre ich froh wenn jemand das Problem über Nacht wegzaubert... ?

Ärgerlich ist es schon, aber auf der Skala von Kavaliersdelikt bis Kapitalverbrechen sicherlich eher links. Ich kann die Bekundungen „wenn ich den erwische, dann...“ - nunja - nur zur Kenntnis nehmen.
 

110 wählen, auf die vermutlich zurecht gelangweilten Ordnungshüter warten, Papierkram machen und froh sein, wenn niemandem was passiert ist. 

Bearbeitet von Basstler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja übel, die schöne Maschine. Muss wohl ein heißer Run auf die Monster sein. Aber sind ja meist auch super gepflegte Teile.

Und "Basstler": Ja, Hauptsache dass niemanden etwas passiert ist, ich möchte Dich mal sehen, wenn Du hinterrücks ausspioniert wurdest und bestohlen wirst......glaube nicht, dass Du das dann mit so Kavaliersdelikt abtust. Was im Übrigen organisierter in meinem Fall besonders schwerer Diebstahl nicht ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, erstmal echt nicht mehr. Mit einer DUC wirst Du ja immer irgendwo angesprochen "das ist aber ein schönes Motorrad" Dementsprechend beliebt sind die Dinger. Am Liebsten eine Ur-Monster die äußerlich nicht so toll aussieht. Aber weil Ducati drauf steht ist die dann immer noch gefragt......hier in der TG stehen nicht abgeschlossen Honda CBR etc., die stehen noch da.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Tool:

Wenn möglich, den Anker nicht am Boden befestigen, sondern an der Wand (ohne dass die Kette den Boden berührt). Macht das Knacken ungleich schwieriger und zeitaufwändiger, da das Gegenhalten des Bodens fehlt.

Mit einer Akkuflex geht das wahrscheinlich ruckizucki. Der kurze Zeitraum in dem die Flex Radau macht, wird hier in Kauf genommen. Ich glaube nicht, ein Motorrad je gegen Diebstahl sichern zu können. Mir fällt jedenfalls nichts auf Anhieb ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.