Zum Inhalt springen

So, jetzt noch mal richtig...


maddin1299
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gude!

so jetzt noch einmal eine richtige Vorstellung. Kommt im Leben je eh immer alles anders. Erst kam letztes Jahr ne V4r. Nachdem ich am NBR bei D4u damit abgeschossen wurde, wird die V4r als reines Rennstreckenmopped wieder aufgebaut. Daher ist es für das bummeln auf der LS ne Monster S4r testastretta geworden. Bin letzte Woche Freitag in Italien über das Mopped gestolpert, und gleich mal ins Auto geladen. Steht recht ordentlich da die gute. 

Liste der Umbauten ist erstellt. Kurzes Heck, Termi, andere Sitzbank, Blinker, Lenker, Spiegel, Ritzel, Kupplungdeckel, Fahrwerk, Pisspötte, SCHALTUMKEHR-komme so nicht klar, Gabel eloxieren und ggfs. überarbeiten, Dämpfer überarbeiten, alles step by step. Nebenbei muss die V4r ja auch noch auf Vordermann gebracht werden...

Gehe stark auf die 50 zu und meine Frau bewegt die Diavel Gen1. Mit HP Corse factory, überarbeiteten Fahrwerk, Abstimmung etc. 

so hier ein paar Bilder:

 

211F3D49-915C-4441-BD48-BBB508838A3A.thumb.jpeg.10acb2ad4e26af6235f3d266b254048c.jpeg2020_05_24_PBK_8118.thumb.jpeg.5c209d9f55b53821ffd8dfcfb18c8b0a.jpegIMG_1600.thumb.jpeg.a6f4bd7f19e728ccd0eba2070bf8766c.jpegg

F2969CA7-7EE8-4922-8E98-B77E550ABB1F.thumb.jpeg.cdb52e3966b9e9bed32a22bbee3cd6b2.jpeg8B512BE7-B60A-43FA-8838-FA52C4AD4801.thumb.jpeg.455706ccb2bff2bc58ca1bb1ec56ed8d.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb rocco216:

Willkommen im Forum.

Sehr sehr cooler Fuhrpark, wo hat denn die Diavel ihr Kennzeichen , weggeklappt ?? ?

Die S4R sieht ja aus wie aus dem Ei gepellt , Sahneteil ?

Gruß Enrico.

wurde jetzt bei D4u von meiner Frau bewegt. Muss so langsam wieder reinkommen nach blöden ruinierten Knie OP´s... Halt nur zum Fun. Die V4r konnte sie leider nicht auf dem Ring bewegen, da sie leider gecrasht wurde am 1. Tag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb svense33:

Herzlich willkommen, wenn ich nicht irre, zurück! Du warst doch schon mal aktiv im Café!? Richtig!? ?

Viel Spaß auf jeden Fall mit deinem neuen Monster! 

Gruß Sven 

ja, die Überlegung wieder eine Monster anzuschaffen geisterte schon lange rum. Meine Frau hatte vor der Diavel eine blaue S4r. War irgendwie cool. Und auf der LS mit der Pani und Diavel harmoniert nicht. Daher bin ich super happy die kleine in Italien gefunden zu haben. 

Bin gespannt wie das mit den Papieren klappt. Sollen in den nächsten 14 Tagen eintreffen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern erst mal die Schaltumkehr gemacht. jetzt können wir endlich im 1. Gang statt im 6. anfahren. Geht ja echt easy. Knochen um 180 ° versetzt und fertig. Schaltstange passt sogar...

Und Spiegel sind ab. Gingen gar nicht. Konnte das Mopped so gar nicht ansehen. Schlimmer als wenn jemand Rotz im Gesicht hängen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute die Bremskolben gereinigt und Beläge untereinander getauscht. Siehe da das rubbeln ist weg. Mal sehen wann ich nen Satz M40 günstig schießen kann, um die Z04 runter fahren zu können. Hat jemand was rumliegen?

dann musste ich die Zugstange leider komplett ausbauen um sie zu verlängern. War auf kleine Italiener gestellt. Jetzt auf das zumutbare Maximum gestellt. Ist erfrischend handlicher geworden- aber immer noch ein steifer ungelenkiger Bock im Vergleich zur V4r ?...

heute die Atto von Kellermann bestellt- und den Termi aus Iralien. Kurze Heck wird dann angegangen, Heckleuchte weg. 
 

fahre immer noch ohne Spiegel. Keine Ahnung was dran soll für den Übergang. Jemand ne Idee? - kommt irgendwann mal ein Stummel dran.

überhaupt keine Idee was ich mit dem Sitz machen soll. Arsch tut nach ner halben Stunde weh. Noch viel schlimmer sind die Rückenschmerzen. Die bekomme ich erst mit dem Stummel in den Griff. 

einige rüsten mit der 999 Einspritzanlage auf. Passt der 999 Tank auf die S4r? Mit ansaugtrakt der 999?

Dann könnte der 999 Sitz modifiziert passen- oder?


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2020 um 08:34 schrieb ipoxiatic:

Ähm... nichts für ungut. Aber wäre dann ne 999 nicht die bessere Wahl gewesen?

Stimmt bzw. Bei ner 999 muss man einiges machen um sie nackend auch aufgeräumt zu bekommen. Kabel und Leitungen neu verlegen etc. Da schien mir die Basis einer Monster einfacher. Und die 999 hat keine Einarmschwinge! Bin lange eine 999s gefahren bzw. Nicht lange sondern viel. In 3,5 Jahren 40.000 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ducmoto:

?

warum???

wieder ein kastriertes Biest 

ich könnte heulen

fällt einem denn nichts Kreativeres ein ? Motorsäge und ab

mann mann mann

?als ob der Schnabel schön wäre. Erschreckte mich jedesmal in der Garage weil ich dachte da steht ne GS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb fm_Duc_Monster_1200S:

Willkommen,

und Gruß an die Lady, mit Blick auf den Hinterreifen der Diavel scheint sie auch ganz nett am Kabel zuziehen.

 

Gruß Frank

Danke, ist immer schön, das Hobby zu teilen. Leider kann sie im Moment kein SBK fahren aufgrund diverser Knie OP´s. Die Diva war nur mal eine Fun Aktion am NBR...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.