Zum Inhalt springen

THM aus Unterfranken Update Spark und Stummellenkerumbau


THM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb EvoTino:

Die ESD sind perfekt. Schade das es keine schönere Lösung für den Krümmer gibt.

Kannst Du mal bitte noch ein paar Bilder von den Stummeln machen und Deiner Lösung für die bisherige Lenkeraufnahme. Danke.

Ist eine eine hübsche Bella

Dem Wunsch möchte ich doch gerne nachkommen. Die Lenkeraufnahme wurde mit Blindstopfen verschlossen. So könnte man zu 100% wieder rückbauen. Nachfolgend noch ein paar Photos vom Lenkerumbau auf die Probrake Stummel. Die obere Gabelbrücke und die Scheinwerfereinfassung werden noch schwarz gepulvert.

IMG_0264.PNG

IMG_0265.PNG

IMG_2137.JPG

IMG_2138.jpg

IMG_2140.JPG

IMG_2148.JPG

IMG_2157.JPG

IMG_2158.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2021 um 07:51 schrieb THM:

Dem Wunsch möchte ich doch gerne nachkommen. Die Lenkeraufnahme wurde mit Blindstopfen verschlossen. So könnte man zu 100% wieder rückbauen. Nachfolgend noch ein paar Photos vom Lenkerumbau auf die Probrake Stummel. Die obere Gabelbrücke und die Scheinwerfereinfassung werden noch schwarz gepulvert.

IMG_0264.PNG

IMG_0265.PNG

IMG_2137.JPG

IMG_2138.jpg

IMG_2140.JPG

IMG_2148.JPG

IMG_2157.JPG

IMG_2158.jpg

Schaut echt ok aus. Hätte es mir unharmonischer vorgestellt 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 18.3.2021 um 17:59 schrieb THM:

So nach längerer Zeit hier auch mal wieder was Neues.

  • dann der Probrake Stummellenkerumbau

Was sagt ihr zu den Upgrades??

 

 

 

 

Stummel passen meiner Meinung nicht an die EVO. Zumal du etwas Größer bist.

Sonst geil

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 19.3.2021 um 07:51 schrieb THM:

Dem Wunsch möchte ich doch gerne nachkommen. Die Lenkeraufnahme wurde mit Blindstopfen verschlossen. So könnte man zu 100% wieder rückbauen. Nachfolgend noch ein paar Photos vom Lenkerumbau auf die Probrake Stummel. Die obere Gabelbrücke und die Scheinwerfereinfassung werden noch schwarz gepulvert.

IMG_0264.PNG

IMG_0265.PNG

IMG_2137.JPG

IMG_2138.jpg

IMG_2140.JPG

IMG_2148.JPG

IMG_2157.JPG

IMG_2158.jpg

Wie sitzt es sich denn darauf? Finde das sieht schon mega aus. Hatte die Stummel auf meiner R1, hab sie natürlich mit den Stummeln verkauft 🥴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die ProBrake-Stummel ja komplett individuell einstellbar sind, habe ich sie in der höchsten möglichen Position geklemmt. Mir taugt das voll. Die Belastung auf die Handgelenke ist für mich kein Thema, da ich keine Urlaubsreisen mit meinem Monster mache. Für normale Sonntagsausflüge alles easy. Die TÜV-Eintragung ging auch komplett problemlos über die Bühne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.