Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/14/2020 in all areas

  1. 6 points
  2. In Rheinhessen eine kleine Tour mit meiner besseren Hälfte. Schön entspannt heute.
    5 points
  3. Zwei Diven den ganzen Winter zusammen in einer Garage, hoffentlich gibt es keinen Zickenkrieg ?
    4 points
  4. Bei mir gibts nur den Gruppenschlafsaal...?
    3 points
  5. Das ist meine erste Ducati. Und weil ich mich so freue darf Sie mit ins Wohnzimmer. Wegen kennenlernen und so...?
    2 points
  6. Du meinst den Wagenheber da rechts, oder? ??
    2 points
  7. Hallo zusammen, nachdem ich mir diese Woche eine Monster 1000 ie Dark gegönnt habe, stelle ich mich hier auch gleich mal vor: Ich bin über diverse 4 Zylinder wie Z 1000 LTD, ZZR 1100, ZX9R irgendwann an eine TL 1000 S geraten und damit waren die Reihenvierer dann eigentlich Geschichte. Bis auf eine Z1R von 1978 fahre und beschraube ich nur noch 2 Zylinder. Dazu gehört eine 1956 ziger Matchless, eine Triumpf Tiger von 1973 und nun eben die Monster, für die meine 900 Thruxton gehen muss. Ich bin knapp mitte 50 und komme aus Essen. Weil dies meine erste Ducati ist, le
    1 point
  8. 1 point
  9. japp, absolut endgeil. Aber heuer leider keine Zeit zum fahren gehabt. Der Garten brauchte vor dem Winter etwas Aufmerksamkeit... Höchstwert 18 Grad bei uns, da alle Eisdielen geschlossen haben, gabs halt ein ? vom Rewe
    1 point
  10. Da bin ich mal gespannt, welche Maßnahmen du noch vorhast. Für 30 kg musst du dich schon mächtig strecken. Viel Spaß beim Umbauen. Ich lese gerne mit ? Liebe Grüße Achim
    1 point
  11. Öhlins S4RS-Federbein mit Ausgleichsbehälter wiegt 2750g ?
    1 point
  12. Carbonhöcker ist auch eingetroffen ? 300gr.leichter als das Original!
    1 point
  13. halt, stopp... ich fühle mich gemobbt! die auslastung der verfügbaren stellen um zubehör am lenker anzubringen ist noch sehr moderat... sprich, außer ganganzeige und handy- navihalterung ist hier gähnende leere...? ?
    1 point
  14. 1 point
  15. Post war da ? Die Firma Öhlins hat mir da etwas schönes geschickt! Und 1kg leichter als das Original!
    1 point
  16. Ich? Niemals! ? Ich bin jedesmal begeistert von deinem Lenker auf den Bildern. Das dies lebenswichtige Utensilien sind, wusste ich jetzt nicht, aber wenn es hilft....dann... ? ? ✌?
    1 point
  17. Ich hab bei Ebay-Kleinanzeigen ein Gravelbike geschossen. Damit betätige ich mich noch ein bisschen Sportlich. Pünktlich zum light-lockdown ist nämlich das Wetter wieder spitze. Liebe Grüße
    1 point
  18. Das neu Winterquartier für die Schätzchen ist fertig. ?
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.