Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.07.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich mach' mal den Anfang. Her mit euren Bildern und Fotoalben! Zum Fotoalbum -> https://monster796.wordpress.com/2018/07/25/wdw-2018-ii/
    5 Punkte
  2. Eben neu folierten Tank und Soziusabdeckung abgeholt. Muster, wie schon gehabt, aber.... ....das Highlight ist der selbst kreierte „Monster“ Schriftzug in Carbon und weißer Umrandung. Das Ducati-Logo ist auch aus Carbon. ? Sieht richtig klasse aus. ??
    5 Punkte
  3. Zweiter Tag der Tochter-Tour von Bamberg über Würzburg und Worms in ein Dorf bei Idar-Oberstein ,über wunderschöne Nebenstrecken, 420km und 6,5 Stunden Fahrzeit . Aber 35 Grad sind echt heftig Eine von vielen Trinkpausen
    3 Punkte
  4. Oh mein Gott, das ist ja eine so wunderschöne Maschine! Ich hatte die nie auf dem Schirm. Danke @Kaltepommes bei Dir gesehen ! ?
    2 Punkte
  5. Tour durch die Schweiz, Italien und Österreich... oder besser auf dem Mond.... © alexander palacios
    2 Punkte
  6. 6 Uhr los in Riccione und um 15:30 zur Haustüre rein. Eine Staumumfahrung am Irschenberg inklusive. Ebenso 4 x Tanken, 4 x Red Bull, Piadine und ne Leberkässemmeln. Und natürlich Wasser. Ansonsten ohne Zwischenfälle und OHNE Pässe. Sonst wäre das in der Zeit niemals zu schaffen gewesen bzw. auch mega heftig. Da muss man schon ein Konditionsschwein sein *g* lg coffee
    2 Punkte
  7. Meine 996 aka „il radiatore“ heute mit einem Karbon-Ausgleichsbehälter veredelt - nachdem mir 4 normale vorher gerissen sind. Der letze gerade mal vor 1000km. Auf der Probefahrt zeigte der Zähler 9996km an. Wollen mal hoffen das das edle Stück hält. Ach und es spart 100g, na prima ?
    2 Punkte
  8. So wollte ich auch mal wieder aktualisieren. Letzte Woche wurde mein erster Jährlicher nach dem 1000er im Juni 17 gemacht. Hatte gleich noch ein Paar Mängel / Probleme: Kumplungsnehmer:Hat gehackt bzw. Geknarzt. -> wurde gefettet. Wenn's wieder passiert wird er getauscht. B.flüssigkeitsbehälter vorne: war undicht. -> ist manchmal scheint's der Deckel zu fest angezogen. Haben ihn gelockert und die Dichtung wieder richtig hin. Quickshifter: Hat mega Probleme gemacht wurde "neu angelernt" bin mal gespannt ob das was genutzt hat. Vom Händler heim wars gefühlt besser. Hoffe ich komme die Woche noch zu ner ausgedehnten Probefahrt. Der ausgeschlagene Gasgriff ist wohl Normal... ich schau jetzt mal bis zum Ende der Saison wies dann aussieht. Heut bin ich auf Grund des Regens statt an den See zum Louis und hab mir ne Polierpaste für Edelstahl gekauft und mich an die braunen mit Flecken übersehenen Krümmer gemacht. Scheißarbeit ist untertrieben das ist eher was für den Winter und dann komplett die Anlage ausbauen. Jedoch hab ich die Befürchtung das die Teile nach der 1. Ausfahrt wieder genauso sch... aussehen wie davor... schade das Titan leider keine Option mehr ist, dank e4... Grüße aus dem Regen;)
    1 Punkt
  9. Ich glaube die Lady auf der Tuono hab ich sogar auf Video.... ist in unserer Aufwärmrunde an uns vorbei und müsste der dann ne ganze Weile hinterher gejagt sein. Ich Sichte mal unser Videomaterial Duke 790 ist ein mega scharfes Gerät mir persönlich aber von der Leistungsentfalltung zu nah an der Monster. Ansonsten würde ich da auch liebäugeln. Den Anspruch auf den Namen "Skalpell" beansprucht aber die oft erwähnte Street Triple für sich (Und ich mag Reihen 2-Zyl. einfach nicht) Kann jetzt natürlich nur von der M4 Monster sprechen aber wenn man es ganz genau nimmt, dann ist das eigentlich ein Super Rennstreckenmoped.... Quasi unbegrenzte Schräglagenfreiheit mega Punch aus engen Kehren, Fahrstabilität auf Traummoped Niveau in tiefsten Schräglagen... fordert halt nur viel Einsatz vom Fahrer. Wenn du in GD schneller werden willst, dann würde ich einfach an der Körperhaltung feilen, sprich Hanging Off um Schräglage des Mopeds zu sparen und dann alles Ärgern und Jagen, was da sonst so rumkurvt. Wie in dem anderen Thread schon angedeutet und von Bastler erkannt, die obere Hälfte des Mopeds ist entscheidener als das Material. Mein Instruktor in Most meinte z.B. zu mir. "Monster... super Moped aber wenn du auf der schnell bist, bist du auch auf allen anderen schnell..." Ich hab in Most (sehr schnell und flüssig) auch einige 1098 und 1198 mit der Monster stehen lassen. Obwohl die deutlich besser geeignet waren für den Kurs. Das geilste Moped ist nichts wert, wenn man sich nicht drauf einlässt.
    1 Punkt
  10. Sonst hätte ich Dich zitiert.. und wenn ich was von jemand möchte... bekommt der auch ganze Sätze mit direkter Ansprache... War nur ein Statement mit eigenen Dingen falsch umzugehen... (Tageseinsicht)...✌
    1 Punkt
  11. Auf der BT-18 bekommst Du einen Blauton verpasst und ein rosa Tütü , wenn Du weiterhin so frech bist. ???
    1 Punkt
  12. Gestern den Tank und die Soziusabdeckung abgebaut. Gleich heute die „nackte“ Gelegenheit genutzt und die Stromversorgung für das neue Navi TomTom Rider 550 verlegt und angeschlossen. Ohne Tank & Abdeckung, sieht die Zora ganz schön nakisch aus! ?
    1 Punkt
  13. Danke Danke! Bisher hab ich nur die „must“ haves dran. Blinker, Kennzeichenhalter, Carbon Staufach, Heckfender, Frontfender. STM Anti-Hoppala und Nehmerzylinder waren schon dabei. To Dos sind noch: Brems-/Kupplungsleitungen, gekürzten SW Halter, Tacho und SW montieren, Stehbolzen austauschen und Krümmerflansch am Kopf planen, Auspuff fertig montieren. Das Ziel ist in Sicht. Bei der Farbwahl der Stahlflex bin ich noch unschlüssig... Nächstes Jahr dann Fußrasten, Gabelbrücken, Stummel, Bremspumpen/Hebel.
    1 Punkt
  14. Sehr guter Geschmack, Dirk. Die 916 fehlt leider noch in meiner Sammlung.
    1 Punkt
  15. War am Freitag auch unterwegs im Berner Oberland. Hier ein paar Impressionen aus unseren schönen Alpen ... Entlebuch: Glaubenberg / Glaubenbielenpass: Beatenberg / Thunersee: Lauterbrunnen: Grindelwald: War aber keine "kleine" Ausfahrt ?
    1 Punkt
  16. Danke Matze, wäre schön gewesen, dich mal kennen zu lernen. Die Zeiten werden kontinuierlich besser. Ab Richtung der Kart-Stecke bis zur Waldkehre ist eigentlich alles wichtig. Wenn man da gut durchkommt ist schon viel gewonnen. Macht echt Laune das Teil. ?? Mal mit Instruktor im Schlepptau und einem, der sich angehängt hat ? 4F057B1B-66AA-4110-85E8-12B91570BB2E.MOV
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.