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Von miken · Geschrieben
wenn man rund 4400 als neu bezeichnen will, dann ja. Habe jetzt noch mal Kettenspannung, Kettenlauf, Anzugsdrehmoment der Achse kontrolliert und werde beobachten. Leider erst in ca. 6 Monaten😢 -
Von madmax · Geschrieben
und wenn die alte Schraube erfolgreich entfernt wurde unbedingt eine neue verwenden -
Von Mick-Omega · Geschrieben
Na schreibe ich doch! 🙂 Top Maschine! Aber ich fände es so wirklich optisch ziemlich in Ordnung und eine Alternative. -
Von Mick-Omega · Geschrieben
Dann fahre ich die halt demnächst in glänzend, hat ja auch nicht jeder! 🥰 Optisch sind die sowieso was ganz ganz besonderes. Gewichtstechnisch laut ChatGPT: ca. 30-100gr pro Felge. Die Wahrheit liegt dann wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. -
Von Glückspilz · Geschrieben
Wenn der Inbus rund ist hilft ein Torx.... Hier z.B. 27er Torx in 5er Inbus... war eine Schraube am Drucknehmer für die Kupplung, auch ne Schxxßstelle... Der Schraube ist nicht hart; man muss halt einschlagen können... Mit Torx geht mehr als man denkt... -
Von renus · Geschrieben
Ja, die Gußfelgen sind glänzend Pulverbeschichtet, die Schmiedefelgen sind eher "seidenmatt" und (schätzungsweise) aus Gewichtsgründen lackiert: -
Von zillo · Geschrieben
Da würde ich mir wenig Gedanken machen. Wenn der TÜVer damit ein Problem hat, einfach woanders hinfahren. Bei mir hat sich noch nie einer dafür interessiert. -
Von Glückspilz · Geschrieben
Was ich mich bei Carbon vs. TÜV/Polizeikontrolle schon immer Frage: Wie kann man das eigentlich von Wassertransferdruck unterscheiden ? Sieht doch genauso aus, oder ? https://www.starpaint.eu/de/Wassertransferdruck-Starterset-Stickerbomb-538-539-559-560-563-564-962-963.html
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