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Von Thomas Rossi · Geschrieben
kann auch sein dass meine Zündkabel gekürzt wurden. Werde mal im Winter ein etwas längeres einbauen. Und DANKE! -
Von Christoph 79 · Geschrieben
Hallo, bei meiner 1000er Monster ist die Verkabelung zur Bezinpumpe defekt. Der rote + hat einen Wackelkoontakt im inneren des Kunststofftanks. Früher musste man wohl immer die ganze Tankeinheit für ca. 1k€ bei Ducati kaufen. Jetzt gibt es bei "used italian parts" die Durchführung einzeln zu kaufen. Ich weiß aber nicht, wie ich die alte raus bekomme. Den Sicherungsring auf der Innenseite habe ich schon entfernt, aber scheinbar ist die Durchführung mit großem Druck eingepresst. Hat sowas schon mal jemand gewechselt? Hier ist der Link zum Teil: https://used-italian-parts.de/product_info.php?products_id=1236#horizontalTab2 Gruß Christoph -
Von Valefortysix · Geschrieben
Ich rede von Allgemein. Das China Nachbau Heck an meiner Triumph juckt niemanden. Oder die vielen China Nachbau Ducati Sachen die es gibt. Keiner wirklich keiner schreit danach. Nur wenn man dann da Carbon hat bekommt man die Krise Allerorten. -
Von Wolfiii.tbs · Geschrieben
Hallo zusammen, ich fahre eine Monster 620, Baujahr 2004, und überlege derzeit, wie man den Kabelbaum verlegen kann, ohne ihn sichtbar mit Kabelbindern am Gitterrohrrahmen zu befestigen. Ziel ist es, den Rahmen möglichst „clean“ zu halten – also ohne sichtbare Kabelbinder. Falls jemand eine Idee hat oder einen Link kennt, wo dieses Thema schon einmal diskutiert wurde, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Viele Grüße Wolfiii -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Hallo, dreh bitte den Anschlag so dass der angezeigte TPS auf 2,6° kommt, das könnten dann so 420...450 mV sein. Wenn es noch nicht reicht kann man auch mal mit dem CO spielen. Ich würde da mal 20 rauf und runter gehn und gucken was passiert. Ist allemal leichter als alles zu zerlegen. Der nächste Schritt wäre dann eine Racing map zu probieren. G -
Von thimber · Geschrieben
Hi, ich (188/93) fahre selbst die M1100 (Aus 2010 mit ABS), würde mich aber bei den genannten Randbedingungen auch für die S2R 1000 entscheiden. Hätte ich die 1100 mit ABS nicht gefunden, wäre das auch meine Wahl gewesen. Habe mir einfach die höhere "Touring"-Sitzbank besorgt und komme so mit dem Kniewinkel gut zurecht. So etwas ist aber inzwischen schwer zu finden, alternativ aufpolstern lassen. Evtl. wäre noch die vergleichbare Hyper zu nennen, wenn es nicht unbedingt eine Monster sein muss. Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!
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