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Von Fufu2 · Geschrieben
Frisch TÜV ohne Mängel dafür mit einem begeisterten TÜV Prüfer. -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Die Tabelle von Louise für die Blinker ist doch Mist denn sie gilt nicht für alle Modelle, siehe FAQ LED Blinker an M4 & M5 . Es kommt drauf an Welches Bj. Warum 17,6W hin hängen wenn 2W auch reichen ? G -
Von thunfisch · Geschrieben
Das mach ich dann bei 15.000km. Hab jetzt erst 10.500 runter und mach mal nur Öl und Filter. -
Von renus · Geschrieben
...um sicher zu sein, dass alles Öl rausläuft, beide Räder auf dem Boden, oder Ständer vorne und hinten mit den gleichen Abständen von den Rädern zu Boden...und natürlich die Fuhre senkrecht... Und am besten gleich mal das Öl-Sieb mit rausschrauben und ggf. säubern; da läuft dann auch noch büschen Öl raus... -
Von LouisCypher · Geschrieben
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Monster und hier im Café -
Von LouisCypher · Geschrieben
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Monster und hier im Café -
Von thunfisch · Geschrieben
Kann ich bei der Monster 937 das Öl mit dem Hinterrad aufgebockt ablassen oder müssen beide Räder am Boden sein, damit das Öl vollständig abfliessen kann? -
Von biaggi1976 · Geschrieben
Das war ja zu erwarten. Es gibt ja auch keine GT-Version des Reifens, die unterschiedlichen Anwendungsfälle von leichtem Naked bis schwerer Tourer soll über den Luftdruck angepaßt werden. Daher habe ich jetzt auch kein Problem, den mit den recht geringen Werten (siehe oben) zu fahren. Im Gegensatz zu den Michelins auf der 125er Duke fühlt der sich immer noch knallhart an. Wenn man die Duke über die Bordkante vor der Garage schiebt, und es sind keine 2 bar mehr auf dem Reifen, merkt man das deutlich.
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