-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Themen
-
Beiträge
-
Von Ducatini · Geschrieben
Hallo docduc Auch wenn das Thema schon älter ist: hattest du den Kettenradträger am Hinterrad angepasst oder nur das Ritzel vorn neu distanziert? Der Schleifschutz liegt ja bei der ST4 Schwinge ca. 10mm weiter außen. Könnte man am Schleifschutz auch einfach den Mittelsteg wegdremeln oder ist er für die Kettenführung wichtig? Danke Alex -
Von Valefortysix · Geschrieben
RG ist nicht schlecht https://www.amazon.de/Kennzeichenhalter-Ducati-Monster-2010-nicht/dp/B00NB3HN3A?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&psc=1&smid=A1M9UZC9GZ72B7 -
Von Valefortysix · Geschrieben
Bei Motorradreifendirekt mit dem Rabattcode GAS10 kostet der Satz Bridgestone T33 270 Euro -
Von Monsterholger72 · Geschrieben
Ich war gerade am stöbern im Forum, hab erst jetzt gesehen das es mal eine Frage zu den Endtöpfen gab. Sorry😅, ja die haben ABE und Papiere, ging auch reibungslos beim TÜV durch🥸👍, nur wie gesagt die Original Halterung ist nicht gut durchdacht. Der Klang ist auch fein, schön brummig aber nicht übertrieben. -
Von Toro · Geschrieben
Jetzt endlich mal "das" Buch gegönnt 😍 Schon das pure Blättern in dem 278 Seiten-Wälzer macht Spaß... wird mir wohl gute Dienste leisten!😎 -
Von biaggi1976 · Geschrieben
Der 4er ähnlich, aber nicht ganz so heftig. Weiß ich, stört mich aber nicht. Ich mag den CRA4 sehr, wenn ich den wie zuletzt unter 300/Satz bekomme, nutze ich den gerne weiter. Wir haben 5 Motorräder (3x CRA 120/180, 2x BT46 für die Oldies), da kaufe ich die Reifen gerne günstig auf Vorrat, dann habe ich bei Bedarf einen Satz da und kann selber wechseln. Aber aktuell halt mal einen Blick über den Tellerrand Richtung T33, klingt interessant und ist bei Sf1967 für 283€ zu bekommen. Daher die Frage, ob den schon jemand nutzt. Die Sportreifen halten alle keine Saison (5Tkm) durch, und kosten ja auch 250€/Satz oder mehr. -
Von Hötzi · Geschrieben
Servus, dank dir fürs Bild! sieht ja doch identisch aus. hab die Beläge bereits eingebremst, liegen also gut an. Dann werd ich mal alles weitere an Schrauben nachziehen. 😊 Dir dann viel Spaß beim putzen 😁 -
Von ma821 · Geschrieben
Schieb mal die beiden Belaglaschen auf dem Haltestift vorsichtig so weit zusammen, wie es geht. Die Beläge wurden ja zum Einbau des Rads auseinander gedrückt, vielleicht sind die noch nicht wieder in ihre alte Position gerutscht und klappern deswegen bei gelöster Bremse etwas rum. Das sollte sich aber nach ein paar Bremsvorgängen auch von alleine hinrütteln.
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer