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Von Valefortysix · Geschrieben
Ändern kann man mit Aufwand alles, auch die Position des Krümmers. Wenn man einen Schweißer hat, kann man die Rohführung da noch etwas ändern. Ist aber eben Aufwand. Ich würde auch erst einmal versuchen mit der Fahrwerkshöhe zu Arbeiten sofern das Fahrverhalten das auch hergibt. -
Von Twinx · Geschrieben
Danke! Das habe ich tatsächlich übersehen 🙈 -
Von ma821 · Geschrieben
Hast Du Dir das verlinkte Video angeschaut??? Dezenter Hinweis, so von Marc zu Marc 😉 -
Von Twinx · Geschrieben
Also trägt die Werkstatt vermutlich keine Schuld an der ganzen Sache nehme ich mal an. Zum Glück! Fand es nur seltsam, da es wirklich 400 Kilometer nach der Motorrevision passiert is... Naja... lieber so als dass während der Fahrt etwas passiert. Kann man dem bekannten Problem irgendwie entgegenwirken, indem man ein anderes Sicherungsblech oder etwas Ähnliches verbaut? -
Von Gockel · Geschrieben
So, also die Kolben arbeiten. Ich habe nun das Spiel des Bremshebels auf 5 mm eingestellt, es scheint zu funktionieren. Danke an die Helfenden! -
Von ma821 · Geschrieben
Schaus Dir mal in ausgebautem Zustand an, ob nennenswert Material abgetragen ist oder nur oberflächliche Kratzer da sind, dann entscheide selbst. -
Von ma821 · Geschrieben
Das wird Dir hier niemand verlässlich beantworten, vermutlich von: „ja unbedingt“ und „nein, das geht noch“ 🤷♂️ -
Von Twinx · Geschrieben
Scheisse 🫠 die Bella will wohl wirklich bei mir bleiben. Ich Idiot sag noch, dass jetzt vor Verkauf wirklich ALLES frisch ist bis auf den Kettensatz 🤐 Denkt ihr da muss auch die Schwinge mit neu?
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