-
Anstehende Termine
-
-
Themen
-
Beiträge
-
Von Gerd_KW · Geschrieben
Mit Tune Edit und Android kann man das scheinbar auch machen geht aber nur bei 5AM ECUs, die alten 59M nicht . Bei den ersten S4 und ST4 kann man soviele Bits kippen wie man will, da sind höhere Maßnahmen erforderlich, da musst ins Eingemachte. Bei meinen ersten Versuchen mit rum probieren hab ich 2 gute ECUs verloren sie antworteten dann nicht mehr 'Init failed' also Vorsicht. G -
Von Everstoned · Geschrieben
Kann jetzt nur für meine 620er sprechen... Mit nem FDTI Adapter ( siehe Gerds Beitrag) IAW Reader / Writer und Tuner Pro hab ich meine WFS gestern deaktivieren können. Extrem einfach wenn man weiß wo man suchen muss. Bei mir war die WFS bei Adresse 0039EB0 hinterlegt (muss aber nochmal genau nachschauen). Das Bit nach dem ASC Zeichencode A F P Z d s hab ich auf 00 gesetzt. Checksumme prüfen lassen von Tuner Pro und wieder aufgespielt... Läuft... -
Von smartharry · Geschrieben
ich bin auch mit der Monster vor Ort, zuerst noch ein paar Tage ins Trentino danach zur WDW. lg Harry -
Von Gineiger Sepp · Geschrieben
@Gelenkmeine Monster dürfte auch nicht sehr beliebt sein. Für die Kupplung braucht man Hände wie ein Bodybuilder und wenn wenn du kein Gefühl am Gas hast, stirbt Sie einfach ab.😂 -
Von Testastretta Evoluzione · Geschrieben
Servus Christoph, als ich dieses Jahr an meiner 848 Evo Corse den Desmo-Service gemacht habe und dementsprechend den Tank abbauen musste, musste ich beim Zusammenbauen ebenfalls feststellen, dass sich mein Tank verformt/ vergrößert hat. Ich hatte keine Chance die hintere Befestigungsschraube einzudrehen. Ich habe die Benzinpumpe aus dem Tank ausgebaut und den Tank komplett entleert, anschließend habe ich ihn 3 Wochen liegen gelassen. Er hat sich wieder etwas zusammengezogen, zwar nicht 100% jedoch konnte ich ihn wieder anbauen. Vielleicht hilft das bei dir auch weiter. Ich werde auf jedenfall in Zukunft den Tank entleeren, wenn das Motorrad länger steht, was bei mir der Fall war (knappe 2,5 Jahre). -
Von Christoph_Ducati · Geschrieben
Servus liebe Gemeinde, wer von euch kennt das Dilemma von den Nylon-Kunststofftanks der alten Monster?! Ich bin jetzt selbst darüber gestolpert und musste feststellen dass sich der Tank augenscheinlich durch die Aufnahme von Ethanol aus dem Sprit so minimal in der Länge verformt hat, dass ich den Tankverschluss wegen gerade mal 2mm, nicht mehr am Zündschloss vorbei bekomme und den Tank somit nicht in die untere Endlage bringen kann. Habt ihr Tips was man da am besten machen kann? -
Von Der Linus · Geschrieben
@Ex-821, ich glaube, hier kannst du aus dem Nähkästchen plaudern... Conny fährt eine 1200 Monster und ist (geschätzte) 1,64 groß... -
Von monstersiggi · Geschrieben
Hatte ich an meiner S4RS auch probiert, war mir zu laut. Einschubkats von Danielle Moto haben Abhilfe geschaffen, die ich allerdings eingeschweißt habe. Eintragung war dann problemlos möglich.
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
