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Von Benno · Geschrieben
Ich war bisweilen auf der Suche nach vernünftigen und optisch passenden Rasten. Bei Probrake würde ich für einen fairen Preis fündig und konnte sie für einen kleinen Aufpreis mit zwei dezenten, güldenen Ringen optisch dem Rest unauffällig angleichen. Den gelaserten Schriftzug habe ich mit schwarzer Farbe übertüncht. Eigentlich sieht Probrake den Einsatz der originalen Federn nicht mehr vor, was ich nicht so cool fand. Habe an der Rückseite je ein kleines Lochh mit 2mm Durchmesser und 3mm Tiefe für die Federaufnahme nach dem originalen Vorbild gebohrt, nun klappt das alles stramm und satt wie es soll. 👍🏻 -
Von renus · Geschrieben
Hallo, biete einen Kupplungsnehmerzylinder von: Oberon CLU-0116 War nur kurz an meiner 1200 R verbaut, brauche den wegen den rcs Pumpen nicht mehr. Neuwertig in ovp incl. Anleitung, Schrauben, Distanzstück und Rechnung vom 17.01.2024 120,- incl. Versand Lg -
Von MadMax77 · Geschrieben
Griaß Di, willkommen, vui Spaß bei uns und mid da Monsta! -
Von Spirit64 · Geschrieben
Soo, Ersatzteile für den KNZ von Oberon aus UK eingetroffen...inkl. dem Kugelschreiber, der laut Oberon bei der Reparatur benötigt wird. Wie genau, muss ich noch in Erfahrung bringen und dann am Wochenende das Teil reparieren. To be continued… -
Von Fufu2 · Geschrieben
Hallo Nico, nette Dame die du da hast. Ich liebe eine S4 und die hat auch ihre Eigenheiten. Aber die Emotionen und der Sound wenn sie so richtig ballert ist die beste Entschädigung. Gruß von der Alb -
Von Ducatiger · Geschrieben
Fein, ein alter Klassiker, steht gut da. In frischem Schwarz 🙂 Willkommen im Cafe -
Von Ministry · Geschrieben
Die 1100 (nicht EVO) hatte ich selbst eine gute Weile lang. Aktuell eine 1200S MJ14. Die "neue" 1200er aus MJ17 bin ich zumindest mal Probe gefahren. Von der Emotionalität und dem Spaß sind für mich die 11oo und die 14er gleichauf. Haben Punch, rappeln, brabbeln, sind einfach emotional. Die MJ17 war für mein empfinden einfach zu "geschliffen". Klar hat sie die coole Elektronik, Shifter, Blipper, nominell die meiste Leistung. Aber die hat mich am ehesten kalt gelassen. Der Motor dreht einfach linear hoch. Da gibts keine Überraschung. Mir fehlte da einfach die Emotion. Bei der MJ14 hast du ab ~3000RPM, wo sie einfängt geschmeidig zu laufe,n direkt richtig Druck. Dann kommt bei ~6000RPM ein kleines Loch und danach geht sie nochmal richtig ab. Das vergisst man manchmal kurz wieder, wird davon überrascht und hat damit einfach Spaß. Wenn du auf der Rennstrecke der schnellste Held sein willst, dann wirds die MJ17. Wenn du einfach nur ein Dauergrinsen auf der Landstraße magst, dann eher die MJ14. Nimm das aber bitte alles als übertrieben beschrieben auf. Im Vergleich zu den meisten 4 Zylindern in Reihe sind das alles um Welten emotionalere Mopeds 😉
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