-
Anstehende Termine
-
-
Themen
-
Beiträge
-
Von docduc · Geschrieben
Angekommen in Cattolica am frühen Morgen. Ein kleiner Tipp für Fisch Liebhaber : am Aquarium in Cattolica im park ist ein tolles Selbstbedienung Restaurant. Ein komplettes Menü für 16.50 € OPENINGS & TIMETABLES The self-service restaurant is open from 1st April to 4 October every day for both lunch and dinner. The opening hours are from 12:00 to 14:00 and from 19:30 to 22:00. THE MENU The menu varies from day to day and can be consulted directly on the site: www.pesceazzurro.com The complete menu at the price of €16.50includes: - 2 different starters - 1 first course - 2 different main courses - 1 side dish - bread - 1 cover charge (tray + cutlery and napkin) Free water and wine on tap -
Von madmax · Geschrieben
Angekommen und eingeparkt. Die Strecke ab Modena war zum abgewöhnen voll. 🤮 Weil ihr mich alle verrückt gemacht habt hab ich auch ne Kette eingepackt. 😉 -
Von killerwill91 · Geschrieben
Hallo. Wie schon oben geschreiben Suche ich die genannten Teile. MfG -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Mit Tune Edit und Android kann man das scheinbar auch machen geht aber nur bei 5AM ECUs, die alten 59M nicht . Bei den ersten S4 und ST4 kann man soviele Bits kippen wie man will, da sind höhere Maßnahmen erforderlich, da musst ins Eingemachte. Bei meinen ersten Versuchen mit rum probieren hab ich 2 gute ECUs verloren sie antworteten dann nicht mehr 'Init failed' also Vorsicht. G -
Von Everstoned · Geschrieben
Kann jetzt nur für meine 620er sprechen... Mit nem FDTI Adapter ( siehe Gerds Beitrag) IAW Reader / Writer und Tuner Pro hab ich meine WFS gestern deaktivieren können. Extrem einfach wenn man weiß wo man suchen muss. Bei mir war die WFS bei Adresse 0039EB0 hinterlegt (muss aber nochmal genau nachschauen). Das Bit nach dem ASC Zeichencode A F P Z d s hab ich auf 00 gesetzt. Checksumme prüfen lassen von Tuner Pro und wieder aufgespielt... Läuft... -
Von smartharry · Geschrieben
ich bin auch mit der Monster vor Ort, zuerst noch ein paar Tage ins Trentino danach zur WDW. lg Harry
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer
