Zum Inhalt springen

TT - Treffpunkt Taunus


Croduc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb svense33:

Was ist denn geplant? Fr bis So, Sa bis So?

Hallo,

fix geplant ist noch nichts, aber da durch reines Orakeln nichts passiert, habe ich kurz mit dem Kurhaus Ochs gesprochen.

Wie könnte das Wochenende aussehen:

  • Treffen bis Samstag 10.00 Uhr
  • gemeinsame Runde durch den Taunus mit Einkehr
  • gemeinsamer Abend im Kurhaus Ochs
  • gemeinsames Frühstück am Sonntag
  • Heimfahrt

ich habe mit der freundlichen Dame ausgemacht, dass ich im Laufe der nächsten Woche Anzahl und Namen mitteile. Wenn ich 6 ankündige und 5 kommen - kein Problem, wenn ich 10 ankündige und 3 kommen würde natürlich über Kosten diskutiert..

Also nochmals, wer sicher planen kann bitte die nächsten Tage bescheid geben.

Verbindlicher Stand heute:

@drogon

@Speedy1264

@Corny1602

@Maximum

 

Wäre doch toll wenn noch 2, 3 dazukommen, bitte einfach eintragen.

Gruß

Max

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch das sich noch der ein oder andere entscheidet.

Wir bräuchten ein Doppelzimmer, würde mit meiner bessern Hälfte und Zweitmotorrad anreisen.

Stellt sich die Frage des Anreisetages, Freitag später Nachmittag würde ich vorschlagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2017 um 09:38 schrieb Maximum:

Hallo,

fix geplant ist noch nichts, aber da durch reines Orakeln nichts passiert, habe ich kurz mit dem Kurhaus Ochs gesprochen.

Wie könnte das Wochenende aussehen:

  • Treffen bis Samstag 10.00 Uhr
  • gemeinsame Runde durch den Taunus mit Einkehr
  • gemeinsamer Abend im Kurhaus Ochs
  • gemeinsames Frühstück am Sonntag
  • Heimfahrt

ich habe mit der freundlichen Dame ausgemacht, dass ich im Laufe der nächsten Woche Anzahl und Namen mitteile. Wenn ich 6 ankündige und 5 kommen - kein Problem, wenn ich 10 ankündige und 3 kommen würde natürlich über Kosten diskutiert..

Wäre doch toll wenn noch 2, 3 dazukommen, bitte einfach eintragen.

Gruß

Max

 

Hier der upgedatete verbindliche Zwischenstand :) :

  1. drogon
  2. drogons Frau
  3. Speedy 1264
  4. Corny 1602
  5. tom.s
  6. Maximum

Wer hat noch Zeit und Lust?

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Maximum:

Keine Sorge, auch bei strömenden Regen kämpfe ich mich durch die 500km - sonst bekomme ich den Taunus nie zu sehen.

Das wird.... legendär? :4:

Bei Croduc sicher auch kein Problem is ja Regenerprobt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2017 um 20:00 schrieb tom.s:

Hab's noch nicht ganz gepeilt,

sind die Zimmer vorreserviert oder sollen wir alle selbst tätig werden - 

wer reist z.B. Freitag oder Samstag an ?

Gruß

Tom :confused:

Also...

Wir Bayern (Speedy1264, Croduc und Maximum) werden Freitag Abend, 11.08., gefühlt so gegen 20.00Uhr anreisen.

Ich hatte mit der Dame vom Hotel besprochen (sie sagte mir diese Woche die Kapazitäten seien noch kein Problem), dass ich ihr nächste Woche eine e-mail mit den Namen für die Reservierung sende, ich würde dann natürlich auch nochmals mit ihr telefonieren, damit alles klar ist...

 http://www.kurhaus-ochs.de/freizeit/biker-angebote-hotel-kurhaus-ochs-taunus.html

Wer mir seinen Namen preisgeben möchte (ich gehe vertraulich damit um) soll mir doch bis Montag Abend per PN diesen mitteilen und ob 2 Nächte (Freitag bis Sonntag) oder 1 Nacht (Samstag bis Sonntag) reserviert werden soll. Ich würde mich dann problemlos darum kümmern. Sollte mich dann aber auch darauf verlassen können, dass ihr kommt - aber das ist ja Ehrensache :).

Wer lieber selbst bucht soll das natürlich gerne tun, kann das aber wie drogon vielleicht kurz mitteilen.

So nochmals der aktuelle Stand:

  1. drogon (bereits selbst Freitag bis Sonntag gebucht)
  2. drogons Frau (bereits selbst Freitag bis Sonntag gebucht)
  3. Speedy 1264
  4. Corny 1602
  5. tom.s
  6. Maximum
  7. Croduc
  8. ducatiger
  9. zterp (ohne Übernachtung?)
  10. wer hat noch Zeit und Lust???

Ich freu mich, Gruß

Max

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Freunde der gepflegten Taunusrunde,

nachdem sich tatsächlich alle zurückgemeldet haben, habe ich mit dem Kurhaus Ochs kurz telefoniert und die Reservierung rausgeschickt....

Folgender Stand:

  1. drogon (bereits selbst 11.-13.8. gebucht)
  2. drogons Frau (bereits selbst 11.-13.8. gebucht)
  3. Speedy 1264 (gebucht 11. bis 13.8.)
  4. Corny 1602 (gebucht 12. bis 13.8.)
  5. tom.s (gebucht 12. bis 13.8.)
  6. Maximum (gebucht 11. bis 13.8.)
  7. Croduc (gebucht 11. bis 13.8.)
  8. ducatiger (gebucht 12. bis 13.8.)
  9. zterp (ohne Übernachtung oder vielleicht wie Julian doch noch Samstag auf Sonntag?)

Ich hoffe der Abschlusssatz meiner mail ist im Sinne aller:

"Alle Teilnehmer im Einzelzimmer, wenn möglich die etwas ruhigeren Zimmer und falls es Renovierungsunterschiede geben sollte die neueren Zimmer. Ich hoffe, dass sich noch der ein oder andere entscheidet, wir kommen dann wieder auf Sie zu."

Die Drogons sind also nicht mehr alleine! :)

Es gibt noch Kapazitäten und wir können solange diese vorhanden sind, jederzeit nachbuchen.

Interesse hatten ja schonmal angemeldet:

@Chosen

@svense33

@RoteKati

Vielleicht will sich ja noch jemand festlegen, oder jemand der noch gar nicht im Gespräch war, bekommt noch Lust. Also los gehts!

Gruß

Max

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

auch von mir die volle Anerkennung für dein Angagement.

An diesem Treffen werde ich jedoch noch nicht teilnehmen, ich fühle mich doch noch etwas zu unerfahren und "untrainiert". Die Anreise am Freitag, die sicherlich anspruchsvolle Fahrt am Samstag durch den Taunus und die Rückfahrt am Sonntag könnten mich doch an meine Grenzen bringen. Mir etwas mehr Routine werde ich aber bestimmt beim nächsten Treffen teilnehmen.

Danke auch für die Erinnerung.

Viele Grüße
Annalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RoteKati:

Hallo Max,

auch von mir die volle Anerkennung für dein Angagement.

An diesem Treffen werde ich jedoch noch nicht teilnehmen, ich fühle mich doch noch etwas zu unerfahren und "untrainiert". Die Anreise am Freitag, die sicherlich anspruchsvolle Fahrt am Samstag durch den Taunus und die Rückfahrt am Sonntag könnten mich doch an meine Grenzen bringen. Mir etwas mehr Routine werde ich aber bestimmt beim nächsten Treffen teilnehmen.

Danke auch für die Erinnerung.

Viele Grüße
Annalena

Hi Annalen,

genau mit dieser Anreise der sicherlich nicht so anspruchsvollen Ausfahrt am Samstag und der Heimreise am Sonntag würdest du die Routine schon nach diesem Wochenende haben ;)

Gruß Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.