Zum Inhalt springen

TT - Treffpunkt Taunus


Croduc

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb svense33:

Das sind 6 Stunden Fahrt (laut google maps), ich glaube das ist ein bisschen weit....?

Gruß Sven 

Ich bin auch bekloppt ? mein Handy weiß wo ich bin, von hier sind es 6 Stunden, von zuhause sind es "nur" 3 ..... Ich  muss zuhause auf den Kalender gucken, würde mich dann später melden, es wäre schön, wenn man in Gruppen anreisen könnte..... wie lange soll es denn gehen? Eine Übernachtung oder 2? Gibt's es da genug Unterkünfte? Oder Zelten wir im Vorgarten??

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb svense33:

Ich bin auch bekloppt ? mein Handy weiß wo ich bin, von hier sind es 6 Stunden, von zuhause sind es "nur" 3 ..... Ich  muss zuhause auf den Kalender gucken, würde mich dann später melden, es wäre schön, wenn man in Gruppen anreisen könnte..... wie lange soll es denn gehen? Eine Übernachtung oder 2? Gibt's es da genug Unterkünfte? Oder Zelten wir im Vorgarten??

Gruß Sven 

Ich dachte schon du willst nur im 1. Gang fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ja sehr gerne Motorrad - egal wohin - und noch schöner ist es ja, wenn man Gleichgesinnte trifft, aber ich muss leider auch immer irgendwie planen, da es ja komischerweise auch noch andere Dinge im Leben gibt...

Um das hier nicht im Sande verlaufen zu lassen, schlage ich vor jeder der Lust hat und sicher planen kann,dass dies klappt trägt sich für den 12./13. mal in diese Liste ein...

Weitere Vorgehensweise wäre, wenn feststeht wer dabei ist eine geeignete Unterkunft zu organisieren (ein paar Telefonate, und jeder bucht sich dann am Folgetag selbst ein), eine kleine Tour vor Ort zu planen und für einen unvergesslichen Abend zu sorgen... ;)

Also 12./13. August 2017, Taunus Trophy, wer ist dabei:

  1. Maximum
Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen habe soeben die Freigabe für 11-13.08. von meinen Chef (Frau ?) erhalten, bin also dabei!

 

@Max : laut CroDuc würdest du schon am Freitag anreisen, würde mich dann bei dir anhängen wenn es dir nichts ausmacht! 

 

Gruß Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Speedy1264:

Hallo zusammen habe soeben die Freigabe für 11-13.08. von meinen Chef (Frau ?) erhalten, bin also dabei!

 

@Max : laut CroDuc würdest du schon am Freitag anreisen, würde mich dann bei dir anhängen wenn es dir nichts ausmacht! 

 

Gruß Stefan 

Hi Stefan, super...

Mein Plan wäre, so gegen 15.00 Uhr wegzukommen, wenns passt noch durchzuziehen, ansonsten irgendwo auf der Strecke zu übernachten ?

Gruss

Max

 

PS: Croduc nicht dabei?

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Maximum:

Hi Stefan, super...

Mein Plan wäre, so gegen 15.00 Uhr wegzukommen, wenns passt noch durchzuziehen, ansonsten irgendwo auf der Strecke zu übernachten ?

Gruss

Max

 

PS: Croduc nicht dabei?

Croduc kämpft noch mit der Freigabe :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb drogon:

Gibt's auch schon genauere Daten für den Anlauf-Punkt bzw. zur Unterkunft. Damit ich meinen Freund Google mal nach Rad fragen kann. Wäre dann auch dabei.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 

Ist natürlich noch nichts geklärt, aber ich hatte das mal als Option im Netz gefunden:

http://www.kurhaus-ochs.de/freizeit/biker-angebote-hotel-kurhaus-ochs-taunus.html

Gruss

Max

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.