Zum Inhalt springen

TT - Treffpunkt Taunus


Croduc

Empfohlene Beiträge

Übung macht den Meister.

@Annalena, meine besser Hälfte traut sich die Ausfahrt auch nicht zu und wird wahrscheinlich Wellnessen. Außer .... [emoji6]


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle und vor allem Max (toller Einsatz),
ich würde ja gerne mitfeiern am Samstag Abend, aber ich hab' fast vor einem Jahr schon Karten gekauft für eine Kultveranstaltung in Frankfurt ... Barock am Main ... und da muss ich auf jeden Fall hin ... Mitfahren Samstag und gerne auch Sonntag, aber Samstag Abend geht nix! ... Wir haben kleine Strecken-Träumelein rund um das Lahntal, da werden selbst die Oberbayern und Allgäuer staunen!


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider auch erst kurzfristig entscheiden ob es klappt :cry: ich hoffe, ich kriege es irgendwie hingebogen... Familienangelegenheiten... ich gebe mein bestes und hoffe ggf noch kurzfristig ein Zimmer zu bekommen..... drückt die Daumen!

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich habe mir letzte Nacht die Tourenfahrer Tour als Grundlage für die Runde durch den Taunus nochmals kurz angeschaut.

Frage an die Einheimischen: Kann das eine Basis sein?

Insgesamt ca. 230km.

  • Erster Streckenabschnitt: Schmitten - Restaurant Wissegiggi. 72km, ca. 1,5 Stunden (lt. Googlemaps). Ist das was für die Mittagspause? Danach können wir dann entscheiden, ob wir gemeinsam weiterfahren oder lieber getrennt ;);) :). Spass.
  • Zweiter Streckenabschnitt: Restaurant Wissegiggi - Landgasthof Rudolph. 80km, ca. 1,5 Stunden, Noch ne Pause. Ist das was?
  • Dritter Abschnitt: Landgasthof Rudolph - großer Feldberg. 75km, ca. 1,5 Stunden, Noch ein Päuschen auf dem Feldberg...
  • Dann ab zum Ochs zum Duschen und Essen...und so...

Reine Fahrzeit irgendwas zwischen 3,5 und 5 Stunden (d.h. wenn wir gegen 10.00 / 10.30Uhr wegkommen sind wir irgendwann gegen 17.00/18.00Uhr wieder im Ochs) , könnte das passen? Wenns unterwegs was zu sehen gibt einfach anhalten, das wissen ja die Ortskundigen.

 

Gruß

Max

 

 

Schmitten Wissegiggi.pngWissegiggi Rudolph.png

Rudolph Schmitten.pngTourenfahrer.png

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.