Zum Inhalt springen

TT - Treffpunkt Taunus


Croduc

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb drogon:

Wenn ich einen Geschmack von der Stange hätte, stände keines der beiden Bikes in der Garage und angemeldet wäre ich hier auch nicht. emoji12.png

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 

Das stimmt... völlig normale Leute...:lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi meine hübschen bin soeben von ner 3 tagestour Thüringen /Sachsen zurück  (TDM und Frau) !

Da warn wir 19 Moppeds und trotzdem nicht langsam unterwegs, man muss nur richtig einteilen und jeder die Haltepunkte kennen und finden :D

Gruß Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Fred nochmals durchsehe komme ich auf diesen Stand

  1. drogon (bereits selbst 11.-13.8. gebucht)
  2. drogons Frau (bereits selbst 11.-13.8. gebucht)
  3. Speedy 1264 (gebucht 11. bis 13.8.)
  4. Corny 1602 (gebucht 12. bis 13.8.)
  5. tom.s (gebucht 12. bis 13.8.)
  6. Maximum (gebucht 11. bis 13.8.)
  7. Croduc (gebucht 11. bis 13.8.)
  8. ducatiger (gebucht 12. bis 13.8.)
  9. zterp (ohne Übernachtung )
  10. Beini1978 (ohne Übernachtung)
  11. JoF91 (ohne Übernachtung)
  12. Marcus (ohne Übernachtung)
  13. jbertram (?)
  14. svense33 (?)
  15. svense33s Bruder (?)
  16. Chosen (?)

Habe ich jemanden übersehen?

Zimmer sind denke ich immer noch kein Problem im Kurhaus, für diejenigen mit Anfahrt über 2 Stunden machts ja vielleicht trotzdem Sinn ?!

Gruß

Max

 

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb drogon:

Ein paar Mädels die die Runde mitfahren wären nicht schlecht, sonst traut sich meine besser Hälfte nicht mit auf die Tour. ?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 

Vielleicht findet sich ja noch jemand weibliches?? Ansonsten nehmen wir sie fürsorglich in die  Mitte... :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maximum:

Vielleicht findet sich ja noch jemand weibliches?? Ansonsten nehmen wir sie fürsorglich in die  Mitte... :)

 

....oder wir gabeln Bikerinnen auf der Fahrt zum Taunus auf und bringen diese mit. :dontknow::denk1:

....natürlich nur, wenn sie ihr eigenes Moped dabei haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ! [emoji4]
Wenn die Einheimischen sagen die Tour ist gut (fahrerisch und sightseeingmäßig ein wenig was dabei ist) und alle anderen dem auch zustimmen können, könnte der Plan ja so ungefähr wie folgt aussehen: (Wir fahren gegen den Uhrzeigersinn)
  • 10.00 Uhr: Abfahrt Kurhaus Ochs Schmitten
  • 11.30 Uhr: Tankstopp Shell Hauptstraße 104, 56379 Holzappel (da könnte Oli (oder gerne auch andere) noch dazustoßen, wenn er es nicht bis Schmitten schafft, oder nicht auch am Freitag schon anreist)
  • 13.30 / 14.00 Uhr: Wisperstube, längere Pause, können sich nochmals Kurzentschlossene anschließen.
  • Nachmittags über den Feldberg wieder ins Ochs...
Den nachhaltigsten Eindruck hinterlassen wir natürlich, wenn wir die gesamte Runde gemeinsam fahren [emoji6] .
Gruß
Max
 
5968cd2892932_Bildschirmfoto2017-07-14um15_35_37.thumb.png.1c71e8b0ce1d2d6be016f60c6932b898.png
5968cd2bc5cb2_Bildschirmfoto2017-07-14um15_33_42.thumb.png.23075ee5f628e59b60aab4d16e014a53.png
5968cd2eabea9_Bildschirmfoto2017-07-14um07_54_33.thumb.png.d72f1cdfd892eff784c1ce90491a89be.png


Wir könnten noch eine kleine Runde durch das Statdhalllen Parkhaus in Limburg drehen dann bleiben wir garantiert im Gedächtnis und im Ohr. Vielleicht schaffen wir es auch in die Zeitung [emoji23]
Aber der Plan von Max klingt sehr gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.