Zum Inhalt springen

TT - Treffpunkt Taunus


Croduc

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Chosen:

Wenn es kein Zimmer geben sollte... fahre ich am Nachmittag wieder Heim... aber den einen oder anderen Bekloppten muss ich kennen lernen... 

Ich fühle mich nicht angesprochen......B|:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chosen:

Sorry... und Ober-Bekloppte...:lmao:

....dass sage ich aber dem "Ober" vom Kurhaus Ochs......sag mal wie sprichst Du über den Mann, Du kennst den doch gar nicht! :lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Corny1602:

Mein Kumpel pennt zu Hause.
@Oli wenn nix frei ist penne ich auch daheim und du kriegst mrin Zimmer. Basta du kommst erst Sonntag wieder heim!

Endlich mal ein klares Wort an den "Vader".....der soll seinen Todesstern am Sonntag nach Hause manövrieren.....richtig so! :buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chosen:

Wie ist das denn jetzt mit den Duc's... sind die gut untergestellt... sonst nehm ich Vader mit aufs Zimmer....

Wir binden den Vader an die Rote Zora.....und wer die beiden wieder auseinanderbringt......hat es verdient diese zu behalten! :lmao::lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Chosen:

Wie ist das denn jetzt mit den Duc's... sind die gut untergestellt... sonst nehm ich Vader mit aufs Zimmer....

Gibt nen Parkplatz hinterm Haus und Unterstellmöglichkeiten - wie auch immer die aussehen- und der Hoch-Taunus ist nicht Essen?

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Maximum:

Gibt nen Parkplatz hinterm Haus und Unterstellmöglichkeiten - wie sich immer die aussehen- und der Hoch-Taunus ist nicht Essen?

...im schlimmsten Fall muß einer Wache schieben.........wir knobeln dann.....da ich nicht knobeln kann bin ich hiermit raus aus dem Rennen.........warte mal....Oli war doch gut im knobeln.....oder habe ich mich da in einem Fred verlesen.....?:denk1::lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Maximum:

Wir stellen die Zelte um die Ducs... Wache schieben muss der, der mit Kloppe am meisten Erfahrung hat... Alles geklärt?

Du meinst "Kloppe" den Meinungsverstärker, oder? :lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.