Zum Inhalt springen

TT - Treffpunkt Taunus


Croduc

Empfohlene Beiträge

:lmao:
Ihr Schupaks.... wehe es regnet... [emoji3]

Ja glaubst Du wir haben uns umsonst so genannt? [emoji23][emoji23][emoji23]
Wenn Du mit mir unterwegs bist......dann wirst Du bestimmt einmal nass!
Du musst halt nur aufpassen, dass dein Vader/Todesstern keinen "Kurzsschluss" bekommt. [emoji23]?[emoji23]
.....und ja ich fahre trotzdem mit......und nein Du brauchst den Max gar nicht anschreiben, dass er mich von der Kiste streichen soll! [emoji41][emoji23][emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hoffen wir mal das das Wetter Top wird.... aber überlege noch vorm Taunus oder nach dem Taunus das Gummi hinten zu wechseln...:denk1:

Auch hier sag ich nur soviel........[emoji41][emoji12]??
Das wirst Du schon richtig entscheiden!
a64da4b65224a7a9d4e46384a278ebbd.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so.... wir sind beim Thema Reifen und Felgen...:lmao:

Ok... also zieh ich lieber ein neue drüber...:4:

Minimum 0,3bar mehr rein......damit es keine Falten gibt! ???

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut dat nicht weh?
Mist... jetzt bring ich die Themen immer durcheinander...[emoji23]

Also.....ich klär dich noch mal auf Amigo.....Du bist im Taunus unterwegs.....Du könntest von außen nass werden nicht von innen (liegt an Dir[emoji51]), deshalb ist ein neuer Gummi hinten, vielleicht aber auch vorne immer von Vorteil! [emoji23][emoji23][emoji23]
Etwas mehr (Luft)druck macht den Gummi etwas steifer und Dein Vader ist sicherer im nassen Terrain unterwegs.
Intenso?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Chosen:

Tut dat nicht weh?

Mist... jetzt bring ich die Themen immer durcheinander...xD

Ich dachte bei dir tut nix mehr weh... haste doch mit dem Einteiler probiert, hast du berichtet... alles taub?????

Egal bringt Gummis für Felgen und Ganzkörper mit, dann kanns auch regnen☔️ und feucht werden?.....

Ich freu mich????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es in strömen regnet... komm isch net....

Wir holen dich ab.......oder feiern und übernachten bei Dir in der Garage....Max hat nen Zelt dabei......mal schauen....wie Du das, oder besser gesagt DIE (Chaoten) deiner Holden erklärst.....also, was ist das geringere Übel? [emoji41][emoji23][emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Croduc:


Wir holen dich ab.......oder feiern und übernachten bei Dir in der Garage....Max hat nen Zelt dabei......mal schauen....wie Du das, oder besser gesagt DIE (Chaoten) deiner Holden erklärst.....also, was ist das geringere Übel? emoji41.pngemoji23.pngemoji12.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn ich danach ausziehen muss ? :denk1:

Cool... kommt bitte vorbei... dann zieh ich direkt nach Bayern.. Brauch nur ein Job da unten... aber will nicht wieder mein Körper verkaufen...:lmao:

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Chosen:

Wenn ich danach ausziehen muss ? :denk1:

Cool... kommt bitte vorbei... dann zieh ich direkt nach Bayern.. Brauch nur ein Job da unten... aber will nicht wieder mein Körper verkaufen...:lmao:

Fachkräftemangel - vor allem Typen die   Anpacken können und nicht klugscheisserisch rumtheoretisieren - echte Kerle eben - brauchen wir - hast sofort nen Job??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.