Zum Inhalt springen

TT - Treffpunkt Taunus


Croduc

Empfohlene Beiträge

Bin ein gaaanz lieber... gebt mir nen Radler... leckeren Salat mit Fleisch und ich bin selig...
Die richtige Brotzeit nehme ich dann in Bayern zu mir... [emoji6]

Lese ich richtig......."Radler".......ja gehts noch?
Du kriegst schon ein richtiges Männergetränk......damit Du nicht in Bayern (wenn Du die Brotzeit zu dir nimmst) als Nichtbayer auffällst. [emoji23][emoji1417][emoji41]
Du kriegst Weißbier zum inhalieren! [emoji1417]??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt ja hoffen......[emoji52]
Dachte die wären mit Farbe und Pinsel schon mal durch? [emoji848]@Max.....musst doch die Multi satteln mit Zelt und alles was dazugehört! [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Corny1602:

Bin grade beim Hotel Ochs vorbeigefahren. Die kommen mit der Renovierung irgendwie nicht voran. Bezweifele dass die fertig werden in 2 Wochen. emoji33.png
f4cdf0b20f77c22f976558f18a4d6e59.jpg

kennt einer das Lommi in Köln (Lommertzheim in Deutz) , das sieht von außen auch so aus ist aber ne top Kneipe mit mega Kotelett! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt einer das Lommi in Köln (Lommertzheim in Deutz) , das sieht von außen auch so aus ist aber ne top Kneipe mit mega Kotelett! [emoji108]

....wie schon gesagt......Lässt ja hoffen! [emoji41][emoji51][emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was solls?,

in unserer lange zurückliegenden Jugend  hätten wir gesagt "Hauptsache geile Kurven (Abends am besten auch?) und kaltes Bier ?..?.

Bett... , Hotel.... ? Uninteressant?. 

Aber wie sind halt keine 18 mehr ...? wird schon passen, ansonsten wirds ne Zeitreise ?.

Ich komm trotzdem mit Monster?

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was solls[emoji41],
in unserer lange zurückliegenden Jugend  hätten wir gesagt "Hauptsache geile Kurven (Abends am besten auch[emoji848]) und kaltes Bier [emoji482]..[emoji41].

Hmmm.....Abends am besten auch.......verstehe ich jetzt nicht[emoji848].....willst Du auch am Abend im Dunkeln noch ne Runde drehen.....aber da können wir ja gar kein Bierchen dann trinken! [emoji51][emoji41][emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Croduc:


Hmmm.....Abends am besten auch.......verstehe ich jetzt nichtemoji848.png.....willst Du auch am Abend im Dunkeln noch ne Runde drehen.....aber da können wir ja gar kein Bierchen dann trinken! emoji51.pngemoji41.pngemoji12.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Damals.... ?. Heute sind wir selbstverständlich  charakterlich gereift und machen keinerlei Unfug- schon gar nicht mit Bier im Kopp Kurven befahren?.

Ausserdem fahren wir keine zu lauten Moppeds, fahren 95 in der 100 Begrenzung  ( ist ja schließlich die HÖCHSTgeschwindigkeit) und pflegen natürlich vorbildlich unseren Rasen..., 

noch Fragen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2017 um 15:48 schrieb Maximum:

Servus Thomas,

was gute Kontakte doch wert sind ;).

Zu den Preisen: auf der Homepage gibts die Motorradpreise:

Einzelzimmer Strasse pro Nacht: 59,80€

Einzelzimmer Gartenseite pro Nacht: 69,80€

 

Herr Ochs hatte mir folgendes bestätiget:

2 Nächte im größeren Einzelzimmer mit HP Gartenseite 175,00€, das bedeutet für zweimal Abendessen, das er als 3 bzw. 4-Gänge Menü beschrieben hat 37,00€. Klingt fair für mich.

 

Gruß

Max

 

PS: Wenn du aus der Oberpfalz kommst, hast du dann mit Speedy am Freitag einen Treffpunkt bei Nürnberg oder ähnlich ausgemacht, oder fährst du allein hoch?

 

 

 

 

Hallo Max,

danke für die Info - ich werd beim Hotel nochmal nachfragen...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chosen:

Habt Ihr ein Plan B wenn es mal Katzen und Hunde regnen sollte?

Es regnet höchstens auf der dunklen Seite... und es reisen soviel von der hellen Seite an, dass auch genügend Sonne für den Vader übrig bleibt?.

Wenns sintfutartig regnet ... haben wir den Taunus für uns ;) .

Gruss

Max

 

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Maximum:

Es regnet höchstens auf der dunklen Seite... und es reisen soviel von der hellen Seite an, dass auch genügend Sonne für den Vader übrig bleibt?.

Wenns sindflutartig regnet ... haben wir den Taunus für uns ;) .

Gruss

Max

 

Dann komme ich aber mit dem Auto für'n Umtrunk.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es regnet höchstens auf der dunklen Seite... und es reisen soviel von der hellen Seite an, dass auch genügend Sonne für den Vader übrig bleibt[emoji41].
Wenns sindflutartig regnet ... haben wir den Taunus für uns [emoji6] .
Gruss
Max
 

Ich sag nur soviel.......[emoji41][emoji12][emoji41][emoji1417]??
96587130db004424f52e89a79f0413dd.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.