Zum Inhalt springen

Mit Monster auf die Rennstrecke?


Guenter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aehm. durchgereicht?

Du hast das Video schon gesehen ?

ja..beim Start Kupplung versaut. Linie? mit 113 Monster PS gegen plus 150 PS.. stellst dich da hinten an oder wie..;)

Theorie und Praxis

 

achso 1:46 min ;)

Kannst mir ja mal zeigen wo ich mich  dölln verbessern könnte... dann klappts bestimmt mit der 2:20

 

und dann zeig ich dir wie man entspannt unter 2:30 fährt ;) ohne viel Theorie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dune199:

Hoi, 2:19 in GD ABCD geht schon ?

Ducati 2V

grüßle

Mit einem Desmodue eine S1000R hinter sich zu lassen! ?

Und die CBR1000RR... ?

Waren die anderen Supersports noch auf einem Kaffee?

Für mich ist es dann so deprimierend, wenn eine lange Gerade ist und man wird dann überhollt, weil ich nicht mehr, als 235 km/h wegen dem Wind aushalte und die Jungs mit den Supersports rasen vorbei. ABer man kann es ihnen nicht übel nehmen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Werewolf:

Mit einem Desmodue eine S1000R hinter sich zu lassen! ?

 

Ja, saucool. Es ist ja aber auch nicht irgendein oller Hobel sondern dem Namen nach anscheinend ein "Kämna Demon".
Das sind schon arge Geräte die nach allen Regeln der Kunst hergerichtet sind. Ich sag nur 125 PS und 125 kg ?

 

Bearbeitet von Basstler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Basstler:

Ja, saucool. Es ist ja aber auch nicht irgendein oller Hobel sondern dem Namen nach anscheinend ein "Kämna Demon".
Das sind schon arge Geräte die nach allen Regeln der Kunst hergerichtet sind. Ich sag nur 125 PS und 125 kg ?

 

Ah soooo...

Na dann nehme ich das zurück! Ich dachte ein irrsinniger war mit einer S2R oder so unterwegs...

Mit einer Rennmaschine die einen Desmodue hat, hat aber 135Kg ist das schon etwas anderes. Mit den Rund 50Kg weniger und so viel Ponnies mehr... Leistung/Gewicht fast bei 1:1. Jetzt verstehe ich.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Werewolf:

Ah soooo...

Na dann nehme ich das zurück! Ich dachte ein irrsinniger war mit einer S2R oder so unterwegs...

Mit einer Rennmaschine die einen Desmodue hat, hat aber 135Kg ist das schon etwas anderes. Mit den Rund 50Kg weniger und so viel Ponnies mehr... Leistung/Gewicht fast bei 1:1. Jetzt verstehe ich.

135 kg? so schwer ist die nicht :)  . Es ist keine reine Demon.. viel Eigenbau  vom Carbonrahmen über Tankhaube :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb UXO:

Bitte....  der Typ ist aber nicht schnell, nur immer schnell müde :):)

 

image.png.3daf36ccb4c27d68cb025e12af881b9d.png

haha, langsam wird das Rudel komplett ;-)

Hallo Rene, ja die Demon ist sehr cool!

Grüße ausm Süden

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

ja.. die Idee hatten Rene und Ich schon für 2018. Einfach ein Treffen zu machen, wer kommt der kommt.. Kaffee und Bockwurst und wer Lust hat zu fahren, der darf, oder man mietet einen Turn vorher an. Das sollte zu machen sein. Werd mal mit dem BigBoss reden.

Wir wollten das für die Berlin/Brandenburger machen, aber natürlich kann man das auch erweitern.

RENE.. was meinst?

Bearbeitet von UXO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.