Zum Inhalt springen

Monster 2017


helium

Empfohlene Beiträge

@Eike,

vielleicht ja ne aufgepeppte 12er Monster ........?? :new_shocked:

Gruß Dirk

Aber die R gibt es doch schon. ;) Ich denke die 12er wird einfach auf Euro 4 mit gleichen Daten. That's it! Weltpremiere shätze ich dann doch eher die kleine Multi oder die große Scrambler. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, es ist jetzt nicht eine blöde Frage, aber da das Datum jetzt schon häufiger gefallen ist,

was ist am 7 November ?

Dani

Messe in Mailand

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj-gb7G4-3PAhWrCsAKHULmDfUQFggrMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.rp-online.de%2Fthema%2Feicma%2F&usg=AFQjCNH3eifdBqRDVYoArFrW77rkWCXJlw

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas von einem 12er Facelifte hatte mein Dealer auch angedeutet - nach dem Kauf :D Ist aber nur schwer vorstellbar: An der Optik kann nichts passieren, da die 821 schon raus ist und die R ja gerade mal ein Jahr alt. Motor würde auch nicht wirklich Sinn machen, also zumindest nichts mit einer Leistungssteigerung. Die 12er liegen ja jetzt schon eng zusammen. Und diese variablen Ventile aus der Multi würden ja zuerst in die R gehören. Könnte mir höchstens so was wie eine Cockpitverkleidung der R jetzt in Serie vorstellen. Brauche ich auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas von einem 12er Facelifte hatte mein Dealer auch angedeutet - nach dem Kauf :D Ist aber nur schwer vorstellbar: An der Optik kann nichts passieren, da die 821 schon raus ist und die R ja gerade mal ein Jahr alt. Motor würde auch nicht wirklich Sinn machen, also zumindest nichts mit einer Leistungssteigerung. Die 12er liegen ja jetzt schon eng zusammen. Und diese variablen Ventile aus der Multi würden ja zuerst in die R gehören. Könnte mir höchstens so was wie eine Cockpitverkleidung der R jetzt in Serie vorstellen. Brauche ich auch noch...

Hallo Eike,

dann sei mal gespannt! :new_shocked:

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja heute beim Freundlichen um endlich mal meine heiß ersehnte Bella (821er) Probe zu fahren. Was soll ich sagen, die Begeisterung hält auch nach Stunden noch immer an. Und ich bin mir sicher, sie wird sich bald in meiner Garage wiederfinden :). Aber darum soll es gerade nicht gehen, dafür bin ich ja im falschen Thread.

Da ich mich von der ersten Minute wirklich sehr gut mit dem Händler verstanden habe, durfte ich einen Blick in die "geheime" Email aus Bologna werfen.

So wie es aussieht, war die Kundenmeinung über die Standard-Supersport eher ernüchternd. Was das schwarze Kunststoff angeht. Das wurde geändert und sie wird nun komplett rot lackiert sein. Preis steht mit 12.900€ fest. Die S-Variante wird es für 14.500€ geben. Ansonsten kommt noch die kleine 796. Aber Luft-gekühlt!!!

Die 1200 Monster bekommt eine Überarbeitung. Ne kleine Multistrada kommt und ne Scrambler Enduro Variante.

Die Monster 821 wird wie bereits bekannt weiterhin angeboten (keine 939), nur eben Euro4 konform. Soweit ich das noch im Kopf habe.

Es wird auf jeden Fall interessant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die 796 wohl feststeht... Kann ich mir ein Ende der 821 nicht vorstellen... noch nicht..

Wenn ein ganz neues M7 Modell kommen sollte... Dann könnte man sich auch eine 939 Monster vorstellen....

Aber denke vor 2018 wird sich da nichts bewegen... Im Monster-Segment...

Aber die SS ist definitiv interessant... Besonders wegen den besagten Dingen... Mal abwarten was noch kommt... Aber ein V4 wird zu 99% nicht in meine Garage Platz finden... Das wäre nicht mehr meine Ducati Welt... Wasserkühlung war schon der letzte Kompromiß. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann gut sein... Aber da bin dann doch zu altmodisch. .. Auch ein Ducati Yoghurt-Becher dürfte 4 Zylinder nicht haben... Aber wie gesagt... Meine kleine Meinung. ..

Für die Monster denke ich auch das dort kein Handlungsbedarf herrscht. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1200 Monster bekommt eine Überarbeitung.

Klar, Motor Eruo 4 + Auspuff ja auf jeden Fall. Dazu sicher noch der Kennzeichenträger, das hat sich ja bei der R schon angedeutet. Finde des bisherigen eigentlich ganz interessant. Aber sonst? Vielleicht das Windschild der R? Habe ich gestern gerade für 300€ bestellt...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Motor Eruo 4 + Auspuff ja auf jeden Fall. Dazu sicher noch der Kennzeichenträger, das hat sich ja bei der R schon angedeutet. Finde des bisherigen eigentlich ganz interessant. Aber sonst? Vielleicht das Windschild der R? Habe ich gestern gerade für 300€ bestellt...:frown:

Nur so viel Eike, die wird lekka !!! :biggrin-new:

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Konfigurator ist die 821 bereits als EU4 verfügbar. Meine Frage, hat sie schon jemand gefahren oder auch nur gehört?

Ich hatte mich bewusst im Juli für die EU3 Variante entschieden, da mir der geniale Klang wichtig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.