Zum Inhalt springen

Monster 2017


helium

Empfohlene Beiträge

Ok, an die Leistung der kleinen Pani wird die Neue nicht rankommen.

Aber 125 PS wird die auch haben. Und wer eine verkleidete Monster haben möchte mit etwas tourentauglicher Sitzposition als bei der Pani, warum nicht.

Optisch auch gelungen...

!6 Tsd. wären aber schon heftig !

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick is die schon :)

Damit ist es aber auch fast 100% sicher das die kleine Monster auch noch ne 939 wird, ich kann mir nicht vorstellen das die hyper und supersport den neuen bekommen und die Monster den alten Motor behält.

Und sogar bei den Reifendimensionen haben die Ingenieure mitgedacht und haben zu den bewährten 180/55ern gegriffen - ich geb die Hoffnung nicht auf das die 939er monster vielleicht auch noch die Dimension bekommt (und evtl ne Freigabe für die 821 dabei rum kommt) *daumendrücken*

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen spricht aber, daß schon die Website mit der grauen 821 aktualisiert wurde. Aber klar, der 939 Motor ist der logische Nachfolder der 821, vielleicht nur nicht dieses Jahr.

ja habs auch grad gesehen, schade schade :(

Und so wirklich schick ist das grau aber leider auch ned ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, dass "dust grey" auf der 821 mit Euro4 spricht eindeutig für keinen Hubraumwachstum. Was mit der 12er passiert wird man dann hoffentlich auf der EICMA zu sehen bekommen. :cool:

Bzgl. Preis der neuen 821: Auf der deutschen Seite ist die neue schon drin. Da wird ab 11.190 (wahrscheinlich für die Rote) aufgerufen. Habe jetzt nicht im Kopf was die "alte" gekostet hat. Daran könnte man dann vielleicht absehen ob sie in Österreich teurer wird.

Bearbeitet von Cookie Monster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Konfigurator habe ich noch nicht geschaut. Auf der Modellpage kann man Rot und Grau auswählen. Somit würde auch die Weiße raus fallen. Wenn man mit der Maus dann auf das Symbol für die graue Farbe geht, dann sieht man auch den Preis von 11.390 €. Also 200 € mehr für die neue Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal drei Pics von mir privat geschossen in Köln auf der Intermot. Die Sitzposition (zwei waren zum ausprobieren da) habe ich als angenehm empfunden mit meinen 1,85m. Die Beschreibung "zwischen Monster und Panigale" trifft. Aber die Bilder bringen leider nicht rüber, dass die neue SS in Echt wirklich sehr sehr schön aussieht, also noch besser wie auf dem Foto. An einer S Version stand: ab 14.500 Euro. Mit etwas Carbon und Termi kam man auf 16.700 Euro.

P1020521.jpg.ffbd62aee50ad56682dfea3407c

P1020519.jpg.6764bd55918afb02e6df64db4a2

P1020520.jpg.d454fd0b5740bc7faf603e6887f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das wirklich Termis oder war das die Akra-Anlage? Habe die bisher nur mit letzteren (auf Bildern) gesehen und fand's schon schick, aber hab mich gefragt, was denn mit Termignoni ist...

Hi Steffen,

die Tüten sind von Akra, mit denen will Ducati jetzt mehr machen (als früher mit Termignoni) :black_eyed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.