Zum Inhalt springen

Facebook - Monster Cafe


Empfohlene Beiträge

Hi leuts,

Ich habe mir mal die Freiheit genommen eine facebookgruppe in Anlehnung an das forum zu erstellen.

Der Name ist natürlich "Monster Cafe". Ich hoffe nicht das ich den erstellern dieses Forums damit auf den Schlips getreten bin, denn das sollte nicht Sinn und Zweck der Gruppe bei Facebook sein.

Die Gruppe

Ich hoffe es gibt eine gewisse Beteiligung an der facebookgruppe und stösst nicht auf missverständnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich bin Facebook-Verweigerer der Ersten Stunde. Das bleibt auch so. Sorry.

Ich genauso. Wird hier aber bestimmt genug Leute geben, die dort angemeldet sind... ;)

Was genau bringt dann eigentlich die Gruppe? Ist das dann so eine Art paralleles Forum wo im Endeffekt die gleichen Sachen diskutiert werden wie hier? Oder dient das dann nur dafür, um anderen Leuten zu zeigen dass man in einem ducati Forum ist und somit ducati fährt? :)

Bearbeitet von Kaltepommes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich benutze schon Facebook und betreibe auch eine Gruppe für den Berliner Monster-Stammtisch, aber an ein paralleles Forum sehe ich eigentlich keinen Sinn. Was soll das bewirken?

Hier im Forum gibt es einen sehr breiten Austausch, technische Informationen, die Sache ist an und für sich recht rund. Ich sehe da keinen Bedarf ehrlich gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer oder was is eigentlich Fatzebuck ?

Brauch ich nicht... muss ich auch nicht mehr haben... das Handy ist schon die schlimmste Erfindung, da brauch ich nicht auch noch dieses Zeug...

Aber wer´s mag... bitte... das Forum ist schon TOP und reicht vollkommen...

Opa hatte Räscht... früher war vieles besser...:4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Facebook ist ein bisschen wie Helene Fischer

Millionen Fans und niemand gibt es zu.....

Ich nutze Facebook, sehe aber trotzdem keinen Nutzen in einer "Monster Cafe Gruppe" - außerdem hätte ich vorher die Forumsmacher mal interviewt - hier steckt ne Menge Arbeit und Herzblut drin, da sollte man schon vorher mal sprechen......

Nur meine bescheidene Meinung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll den der Sinn und Zweck der Gruppe sein ?

Gib doch mal in deiner Facebook - Suchfunktion "Ducati" ein und schau mal wieviele Ducatiseiten es schon gibt....

Ehrlichgesagt bin ich nicht dafür weil dieser Forum eine tolle Plattform ist sich auszutauschen, mit Bildern und allem was man braucht!

Also bei mir stößt das auf Missverständnis...

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Facebook ist ein bisschen wie Helene Fischer

Millionen Fans und niemand gibt es zu.....

Ich nutze Facebook, sehe aber trotzdem keinen Nutzen in einer "Monster Cafe Gruppe" - außerdem hätte ich vorher die Forumsmacher mal interviewt - hier steckt ne Menge Arbeit und Herzblut drin, da sollte man schon vorher mal sprechen......

Nur meine bescheidene Meinung....

...ich find Helene Fischer auch gut wenn se halt nicht singen würd.....

Aber Facebook war ich mal eine Woche, hatte in dieser Woche 300 Freunde von denen ich ca. 10 kannte und wahre Freunde sind für mich die, die mit mir zusamnen schon in der Sch. gesessen haben....

Also hatte dann übrigens noch 3 Wochen gedauert bis ich endlich raus war aus dem Club...

Ist nix für mich meine Foren gefallen mir deutlich besser.....

Aber jeder so wie er will

Gruß

Yoshi

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber Facebook war ich mal eine Woche, hatte in dieser Woche 300 Freunde von denen ich ca. 10 kannte .....

Es kommt halt schon auf den User an!

Ich bin seit vielen Jahren bei FB und habe dort ausschließlich Freunde die ich auch vorher schon hatte. Sind dann halt auch keine 300

Geht aber am Thema vorbei, deshalb halte ich mich diesbezüglich zukünftig zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Auch ich bin wie viele hier Anti-Facebook. Und wenn jemand Interesse an ein Mitwirken hat soll er sich hier anmelden , vernünftig vorstellen und dann auch hier im richtigen thread aktiv werden! Also weg mit der Gruppe auf FB mit dem selben Namen. Hab kein Interesse daran das dort vielleicht sogar Verlinkungen oder Zitate veröffentlicht werden!!! Bitte zur Kenntnis nehmen!

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich wir könnten was zusammen machen.

Ich wusste nicht das solche Abneigungen gegen Facebook bestehen, warum auch immer.

Facebook gibt nur wieder was man selber auch Preis gibt.

Wer bei Facebook 300 Freunde hat, der hat dies genauso selbst zu verantworten.

Man darf da nicht einer Plattform schuld an etwas geben was man selber verbockt hat.

Ich sage es nochmal, ich wollte damit niemanden auf den Schlips treten.

Ich kucke mir das noch ein paar Tage an und dann entscheide ich ob ich die Facebook Gruppe dann wieder lösche.

Merkwürdig finde ich aber auch Kommentare wie " monstercafe darf es nur einmal geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.