Zum Inhalt springen

MotoGP


Stealth

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Svensvenson:

Jawohl, da werden keine Gefangenen gemacht!!!

 

Sven, aber um Gefangene machen zu können, muss man sie erst erwischen und darin sehe ich das Problem! ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rossi wird nie mehr Weltmeister werden, seine Tage sind gezählt.

Was er da in seinem Alter noch abliefert, großen Respekt!

Dovi ist extrem cool geworden, er wäre ein würdiger Weltmeister, denke aber das die Ducati zu schwach im Vergleich ist.

Leider wird Marquez zurückschlagen, entweder er oder Vinales holen den Titel meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb CosyOne:

Rossi wird nie mehr Weltmeister werden, seine Tage sind gezählt.

Was er da in seinem Alter noch abliefert, großen Respekt!

Dovi ist extrem cool geworden, er wäre ein würdiger Weltmeister, denke aber das die Ducati zu schwach im Vergleich ist.

Leider wird Marquez zurückschlagen, entweder er oder Vinales holen den Titel meiner Meinung nach.

Das dieses Jahr 5 Mann um die WM-Krone fahren, dürfte klar sein wenn man auf die Punkte schaut. Rossi haben einige "Experten" schon in den letzten Jahren abgeschrieben und wie war die Antwort ?

Mal eben drei mal Vizeweltmeister geworden !

Wenn man Vinales den Titel zutraut, warum nicht Rossi ? Der liegt nur 13 Punkte hinter dem Spanier, 6 Rennen sind es noch.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und das Marquez extrem stark ist, sieht man wahrscheinlich schon wieder beim nächsten Race.

 

 

Bearbeitet von Andi46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Rossi & Marquez ganz vorne und glaube das es zwischen den beiden entschieden wird.

Die können sich am besten anpassen und bei schlechten Bedingungen das meiste rausholen.

Alle anderen habe nicht die Erfahrung des alten Hasen und auch nicht das unfassbare Fahrtalent von Marquez.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Marquez hat in Silverstone in seiner Pole-Lap gezaubert, ist geslidet wie kein Anderer, hat sein Bike absolut am und vermutlich auch über dem Limit um den Kurs getrieben und eine Zeit unter 2 Minuten erzielt. Wer diese Runde gesehen hat (und noch etliche andere, die Marc "hingelegt" hat), fragt sich, wer diesen Könner mit seinem spektakulären Fahrstil auch nur annähernd erreichen kann.

Und dann... kommt Rossi und fährt gerade einmal 8.4 Hunderstel langsamer. 84 Tausendstel. In einem erheblich weniger spektakulären Stil.

Rossi nicht mehr schnell? Die Abstände zwischen den Führenden sind viel zu gering, um einen der Protagonisten herabzuwürdigen. Marquez fährt so spektakulär, dass er 3 Sekunden schneller aussieht als die anderen. Er rettet sich aus unglaublichen Situationen und testet sein Limit mehr als jeder andere. Der Abstand zwischen ihm und den anderen ist aber bei weitem nicht so gross, wie es sein Fahrstil vorgaukelt. BTW: Wenn Rossi nicht mehr schnell genug ist: Was ist den mit all den anderen, die in der WM deutlich hinter ihm liegen? Ist ein Jonas Folger zu wenig schnell? Mit Sicherheit nicht. Genau wie Zarco ein Riesentalent. 

Es gibt fast kein Endresultat, das mich wirklich erstaunen würde. Ausser Lorenzo unter den ersten 3 in der Endabrechnung ;-).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dovi hat dieses Jahr beste Möglichkeiten Weltmeister zu werden. Er ist in der Form seines Lebens und wird mit jedem Rennen besser.

Und - er hat es verdient.

Und - er hat das beste Mopped:)

Ich bin ja selbst jahrelanger Rossi Fan. Bin in Spielberg dabei gewesen und dabei ist mir aufgefallen, dass der Rossi Kult mittlerweile eher abtörnt. Wenn 80% der Zuschauer mit ner gelben Kappe oder T-Shirt rumlaufen, wird es IMHO albern das auch noch zu tun.

Also finde ich, gönnt es dem Dovi, Rossi hat schon genug gewonnen.

Nur meine 2 cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kaltepommes:

Schade, aber das war's dann wohl mit der WM, bedauere das sehr,

Gruß Dirk :(

Bearbeitet von Monster12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.