Zum Inhalt springen

MotoGP


Stealth

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Svensvenson:

Ich hatte ja noch gehofft das es ein Gerücht ist, aber leider auch von Yamaha bestätigt.

 

https://www.yamahamotogp.com/news/01-09-2017-vr46-medical-update-01-09-17-00-10

Ja, bullshit, mal schauen ob er wie 2010? wieder nach 6 Wochen fährt...

Beim Daumen drücken während des Rennens ist man jetzt nicht mehr ganz so hin und hergerissen und kann ungeteilt für Dovi fiebern...

Gute Besserung Vale!

gruß

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Maximum:

Ja, bullshit, mal schauen ob er wie 2010? wieder nach 6 Wochen fährt...

Beim Daumen drücken während des Rennens ist man jetzt nicht mehr ganz so hin und hergerissen und kann ungeteilt für Dovi fiebern...

Gute Besserung Vale!

gruß

max

Genauso ist es... Forza Dovi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Maximum:

Beim Daumen drücken während des Rennens ist man jetzt nicht mehr ganz so hin und hergerissen und kann ungeteilt für Dovi fiebern...

Vermutlich werde ich jetzt gesteinigt (und hoffentlich müssen wir die Diskussion nicht in den "internes"-Bereich verschieben ;):D )...aber das kann mir nicht passieren, da ich nicht so der Rossi-Fan bin. ? ...bedeutet jetzt aber nicht, dass ich ihn nicht für einen ganz großartigen Fahrer halte. Und bitte auch nicht unterstellen, ich wäre Lorenzo- oder Glitzer-ohrstecker-vinales-Fan...mein einziges MotoGP-Shirt hat die 58 drauf

Drücke ihm auch die Daumen, dass er wieder bald hochmotiviert auf dem Bike sitzt und die WM spannender macht. MotoGP ohne vale ist wie Döner ohne Fleisch. Da fehlt ganz einfach etwas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Kaltepommes:

Vermutlich werde ich jetzt gesteinigt (und hoffentlich müssen wir die Diskussion nicht in den "internes"-Bereich verschieben ;):D )...aber das kann mir nicht passieren, da ich nicht so der Rossi-Fan bin. ? ...bedeutet jetzt aber nicht, dass ich ihn nicht für einen ganz großartigen Fahrer halte. Und bitte auch nicht unterstellen, ich wäre Lorenzo- oder Glitzer-ohrstecker-vinales-Fan...mein einziges MotoGP-Shirt hat die 58 drauf

Drücke ihm auch die Daumen, dass er wieder bald hochmotiviert auf dem Bike sitzt und die WM spannender macht. MotoGP ohne vale ist wie Döner ohne Fleisch. Da fehlt ganz einfach etwas 

Man kann zu ihm stehen wie man will, aber er bereichert durch Können und als Typ die MotoGP ungemein ?. Aber das sagst du ja im Grunde genauso... fällt mir gerade auf?

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Kaltepommes:

Vermutlich werde ich jetzt gesteinigt (und hoffentlich müssen wir die Diskussion nicht in den "internes"-Bereich verschieben ;):D )...aber das kann mir nicht passieren, da ich nicht so der Rossi-Fan bin. ? ...bedeutet jetzt aber nicht, dass ich ihn nicht für einen ganz großartigen Fahrer halte. Und bitte auch nicht unterstellen, ich wäre Lorenzo- oder Glitzer-ohrstecker-vinales-Fan...mein einziges MotoGP-Shirt hat die 58 drauf

Drücke ihm auch die Daumen, dass er wieder bald hochmotiviert auf dem Bike sitzt und die WM spannender macht. MotoGP ohne vale ist wie Döner ohne Fleisch. Da fehlt ganz einfach etwas 

Werde berichten, bin ab Freitag in Misano und schau mir ein sehr komisches MotoGP Rennen an:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Maximum:

Man kann zu ihm stehen wie man will, aber er bereichert durch Können und als Typ die MotoGP ungemein ?. Aber das sagst du ja im Grunde genauso... fällt mir gerade auf?

Gruss

Max

Genauso ist es. Allerdings bin ich trotzdem kein Fan von ihm im Sinne von "ich drücke ihm die Daumen dass er gewinnt" und als Fan der als supporter mit einem vr46-Shirt rumläuft. Der hat ja schließlich eh schon genug erreicht in seinem Leben. Da kann manch einer gar nicht von träumen.

Hat sich womöglich etwas widersprüchlich gelesen mein vorheriger Text, kann's aber nicht besser ausdrücken. hatte halt schon immer Probleme Anhänger von etwas zu sein, was die große Masse gut findet und daher war ich eigentlich auch schon immer eher Fan von  kleineren oder unbekannteren underdogs. In meiner Kindheit waren zB alle meine Freunde fc-Bayern Fans...ich hatte dann was "eigenes" und war in dem Fall Ajax Amsterdam-Fan. 

Das schließt aber nicht aus, dass ich ganz großen Respekt vor ihm habe. Vielleicht könnten wir hierzu ja eine in der Psyche tiefergehende Diskussion starten, bei denen wir auch literarische Werke von Herrn cipolla heranziehen ?...Jetzt hätt ich aber auch Bock auf ne lecker Pizza tonno-cipolla 

Bearbeitet von Kaltepommes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Maximum:

Der Malle Jürgen - kein Kommentar - und Mitgefühl hat er sich nicht verdient... obwohl .. privat beim Bier ist er bestimmt ein ganz sympathischer ????

... seit ich ihn in einem der letzten rennen bei der siegerehrung für dovi jubeln gesehn hab, hat er menschlich für mich viel gewonnen !

sieht man nicht allzu oft.

Bearbeitet von 1stduc68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 1stduc68:

... seit ich ihn in einem der letzten rennen bei der siegerehrung für dovi jubeln gesehn hab, hat er menschlich für mich viel gewonnen !

sieht man nicht allzu oft.

Ich sag ja beim Bier ?  bestimmt ein ganz ein netter - und er übernimmt sicher auch die Rechnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.