Zum Inhalt springen

Was freut euch?

buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Ach, einfach schön!

😍 Analoge Instrumente 😍

Mit einem Blick unter allen Lichtverhältnissen sofort klar ablesbar 😃👍🏻

Der einzige Punkt der mich an meiner Monster echt stört - das hässliche Cockpit.

vor 2 Stunden schrieb MadMax77:

Ach, einfach schön!

😍 Analoge Instrumente 😍

Mit einem Blick unter allen Lichtverhältnissen sofort klar ablesbar 😃👍🏻

Der einzige Punkt der mich an meiner Monster echt stört - das hässliche Cockpit.

Mit ausschlaggebender Grund, warum ich mir keine 1100er geholt habe.

Gestern und heute endlich wieder mit meiner Monster, jetzt auch bekannt als "Bollerbiene" oder "Hummelbike" rumgefahren. Also ich mag die EVO. Und das gelb is halt auch irgendwie geil.

image.png.24dd02d770285cc8f507b095f2458243.png

Bearbeitet von Petersil

• 2 Wochen später...

Das ich in 🇸🇪 bei 'nem alten Freund bin und wir bestes Wetter haben.

Heut haben wir kurz an der Yamaha geschraubt und den Volvo gestartet, gleich geht's damit auf'n Auto-Treffen und danach grillen wir.

IMG_3286.jpeg

IMG_3287.jpeg

IMG_3288.jpeg

IMG_3301.jpeg

IMG_3302.jpeg

IMG_3309.jpeg

IMG_3310.jpeg

IMG_3311.jpeg

IMG_3312.jpeg

IMG_3313.jpeg

IMG_3314.jpeg

IMG_3321.jpeg

IMG_3322.jpeg

IMG_3323.jpeg

IMG_3324.jpeg

vor 3 Stunden schrieb MadMax77:

Das ich in 🇸🇪 bei 'nem alten Freund bin und wir bestes Wetter haben.

Heut haben wir kurz an der Yamaha geschraubt und den Volvo gestartet, gleich geht's damit auf'n Auto-Treffen und danach grillen wir.

IMG_3286.jpeg

IMG_3287.jpeg

IMG_3288.jpeg

IMG_3301.jpeg

IMG_3302.jpeg

IMG_3309.jpeg

IMG_3310.jpeg

IMG_3311.jpeg

IMG_3312.jpeg

IMG_3313.jpeg

IMG_3314.jpeg

IMG_3321.jpeg

IMG_3322.jpeg

IMG_3323.jpeg

IMG_3324.jpeg

Müsste eine 1000er Exup sein 88-89 ich hatte das Nachfolgemodell mit Upsidedown Gabel. War ein Geschoss damals.

vor 13 Stunden schrieb Fufu2:

Müsste eine 1000er Exup sein 88-89 ich hatte das Nachfolgemodell mit Upsidedown Gabel. War ein Geschoss damals.

Fast, Ist 'ne FZR 750 OW-01 von 1989.

Er hat(te) 3 Stück, das ist die letzte verbliebene.

Hier ein paar Info's: https://www.motorcyclespecs.co.za/model/yamaha/yamaha_fzr750r OWO1 89.htm

• 2 Wochen später...

Wenn man einen Monstertreiber hier aus dem Forum zum ersten Mal live trifft und es schafft ne Tour zusammen zu machen und sich das, was man vermutet hat voll bestätigt:

@Holzwurm77 es hat mega Spass gemacht. Nicht zu schnell und hektisch, nicht zu langsam: Perfekt!

Danke für deinen Fahrstil und deine sympathische Art, mit dir kann man nicht nur toll fahren sondern sich auch gut unterhalten.

Bearbeitet von Thomas Rossi
  • Like 4
  • Thanks 1

Das Monster musste zwar leider zuhause bleiben , aber Firmenhandy aus und ein paar Tage etwas anderes sehen . Ist schon eine schöne Gegend hier in Bayern , Ferienwohnung und Bergwandern bei Bad Tölz .IMG_1219.thumb.jpeg.c0f0cb96cc6d3e81ae01ccb138528b24.jpeg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.