Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Am Samstag bekommt die Monster eine neue Batterie, damit sie bei diesen Temperaturen nicht alle 2 Tage an das Ladegerät muss. Dabei gibt es gleich noch neue Spiegel. Gebollert wird aber schon heute und morgen und am Samstag wieder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen:

Strahlende Sonne, trockene Strasse, Null Grad Lufttemperatur ("Ice" Warnleuchte funktioniert noch). Angesagt für den Tag: bis 12° :ura1:

Zum ersten Mal mit dem Töff zur Arbeit - nur 4km. Aber: Im Rucksack meine Lederklamotten, damit ich nach der Arbeit gleich los kann. Ziel: Tösstal und evtl. Schwägalp oder Hulftegg-Pass. Bin gespannt auf die Strassenverhältnisse.

aufleg ... :smile_sing2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mich freut, daß meine Frau unser Auto gestern verkauft hat und das Neue erst am Montag kommt. Mit dem anderen Auto ist meine Frau zur Arbeit. Sie hat keinen Mopped Schein :-( Also bin ich dann heute morgen um 5 Uhr bei Nebel und 0 Grad 30 Km mit dem Monster zur Arbeit. Hast richtig Spaß gemacht ;-)

Gruß Manfred

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Mich freut das ich endlich die Roads anbauen konnte.

Ich musste mir andere Halterungen bauen weil ich mir nicht erklären kann was sich Roads Italia bei den mitgelieferten gedacht hat. [emoji15][emoji848] siehe Foto 1

2195ac8cda32b46656a5debfbf449f9c.jpg

Da gefällt mir meine Lösung in Anlehnung an die Orginalen viel besser.

d73ccbfd4f64d9b1a82eaf516f68693b.jpg

Fahren konnte ich auch ein Stück und der Sound ist sehr gut!

Grüße Mario

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speed & Street Triple sollen wirklich super Maschinen sein. Mit der Optik kann ich mich aber auch nicht endgültig anfreunden. Vor einem Jahr kam die Streety bei mir trotzdem in den Endauswahl. Es hieß dann Streety oder MV Brutale oder ... naja ihr seht ja wo ich gelandet bin :naughty:

Zum Thema:

Mich freut aktuell gar nichts was mit Moped zu tun hat. :Schlecht: Bisher zweimal gefahren, aber das macht einfach keinen Spaß bei dem Wetter.

Bearbeitet von Daniel1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04231a18c9b657ca240a780849ac60af.jpg

Na ja, heute ist die Wahl eben zu Gunsten des Drillings gegangen [emoji39]

Gegen die "Glubschaugen" werden morgen Scheinwerfer Gabelfest montiert. Aber ich kann das verstehen.

So ist das eben bei Triumph: man liebt sie oder man hasst sie...

Alles in allem dennoch eines der besten Motorräder die ich je gefahren bin.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ne schöne Tour durch das Altmühltal gemacht.und dabei ne nette Perle kennen gelernt dieit ihrer gsx unterwegs war.... Fur morgen ist ne gemeinsame Tour geplant...

Das klingt doch fast schon nach Happy End :)

Glückwunsch und Gute Fahrt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand letztes Jahr auch vor der Entscheidung, alle Probe gefahren, MV Augusta Brutale 800, geiler Motor, super Fahrwerk, top Design - Triumph Speed Triple, Fahrwerk und Motor phantastisch, Design hat mich nicht überzeugt und last but not least Monster 1100 Evo "mmmhhh" dieser Motor mit anderem Mapping, Übersetzung & Iridium Kerzen, dieser Sound mit anderem Auspuff, das Wilbers Fahrwerk, die aufgepimpten Bremsen, dieses erotische Design, ratet mal wofür ich mich entschieden habe und bis heute drüber freue [emoji16][emoji1591][emoji16] und womit ich gestern 250 Km abgerissen habe[emoji1360][emoji965][emoji12]

3c2966aff62af0047867799b6f03e602.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Ducatito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig nachvollziehbar. Mir ging's bei der Kaufentscheidung ähnlich... Man muss ja auch sagen, dass wir hier auf hohem Niveau benchmarken. Bleibt eben wie es immer ist Geschmacksache--> Cappuccino oder Latte Machiato?[emoji41]

250 Km?[emoji15] Hut ab und Chapeux, bei mir waren es nur 150 dann wurde es schon zapfig... Könnte aber auch am perforierten Leder gelegen haben[emoji13]

Soo what, wie hieß es zu BW Zeiten immer so schön: "Klagt nicht-->kämpft!"

Wie auch immer, wurde Zeit und war Zeit für nen Ausritt... Werde heute nochmal starten. Aber diesmal mit dem Monsterle und in Textil [emoji106]?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig nachvollziehbar. Mir ging's bei der Kaufentscheidung ähnlich... Man muss ja auch sagen, dass wir hier auf hohem Niveau benchmarken. Bleibt eben wie es immer ist Geschmacksache--> Cappuccino oder Latte Machiato?[emoji41]

250 Km?[emoji15] Hut ab und Chapeux, bei mir waren es nur 150 dann wurde es schon zapfig... Könnte aber auch am perforierten Leder gelegen haben[emoji13]

Soo what, wie hieß es zu BW Zeiten immer so schön: "Klagt nicht-->kämpft!"

Wie auch immer, wurde Zeit und war Zeit für nen Ausritt... Werde heute nochmal starten. Aber diesmal mit dem Monsterle und in Textil [emoji106]?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hey,

Ich bin aber auch schon Mittag's so gegen 13:00 Uhr los, dann sind 250km keine große Kunst und bei uns in NRW war es bis ca. 18:00 erträglich, zumindest in "nicht" perforierten Leder[emoji12] Wegen der Wetterankündigung den Abend davor im Homeoffice bis spät Abends vorgearbeitet...um 12:00 gab's Mittag, dann um 12:30 nochmal mit dem Hund durch den Park gehuscht und danach ab auf's Moped[emoji965][emoji1591][emoji965] Heute ist Es bei uns Wettertechnisch sehr bescheiden[emoji1304][emoji1304][emoji1304]

Gruss, Mirco

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04231a18c9b657ca240a780849ac60af.jpg

Na ja, heute ist die Wahl eben zu Gunsten des Drillings gegangen [emoji39]

Gegen die "Glubschaugen" werden morgen Scheinwerfer Gabelfest montiert. Aber ich kann das verstehen.

So ist das eben bei Triumph: man liebt sie oder man hasst sie...

Alles in allem dennoch eines der besten Motorräder die ich je gefahren bin.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist bei Ducati nicht viel anders... entweder man liebt Sie... oder man mag Sie nicht...

Aber was mich bewegt... ist jedes mal der Blick der Leute wenn man gefragt wird was man fährt... und man mit stolzer Stimme sagen kann "Ducati"...

Das macht es doch aus oder ? :smile_star:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.