Zum Inhalt springen

Karte für und mit MonsterCafe-Mitgliedern


Stfn

Empfohlene Beiträge

Wie seht ihr das, sollte der Thread und damit der Link zur Karte in einen Bereich, der nur Mitgliedern vorbehalten ist oder ist euch das egal, wenn Externe das auch sehen können?

Wie einige vll mitbekommen haben, ist die Karte jetzt im Hauptmenü verlinkt.

Wie meinst du das, Hauptmenü? Edit: hab's gefunden :)

MC.jpg.60607ceb6cb0dcb4abd1f15e696a0926.

Servus, bin bei Google nicht angemeldet - kann mich jemand bitte eintragen 59556 Bad Waldliesborn. Danke...

Schönes Sonntag noch:bye2:

Ist erledigt, bist orange :)

Irgendwie hat sich die Eintragelogik verändert, anfangs musste man oben den Nutzernamen reinschreiben und konnte darunter eine Beschreibung (z.B. Monstermodell) geben. Jetzt muss man den Nutzernamen in das große Feld unten eintragen, damit er auf der Karte auftaucht.

Bearbeitet von MONSTEvoR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thajoker, Da mach dir mal keine Sorgen, die Adresse + Typ, Ausstattung und Wert haben die Scouts schon in ihren Datein, wenn ne Bestellung rein kommt muss es ja schnell gehen... Geb dir aber teilweise recht mit der "Privatsphäre", bin daher mit der Aral Tanke in meiner Nähe drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Mädels und Jungs,

hab mir gerade die Userkarte angeschaut und hätte mich dort auch gern eingetragen. Wie funktioniert dies? Oder können es nur die Moderatoren? In der Suche finde ich nichts zu diesem Thema.

Wer kann mir dabei helfen?

Lieben Dank Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Karte ist aber nach wie vor öffentlich, was ich jetzt auch nicht sooo toll finde.

Hallo Stripe,

bleibt auch so. Die einzige Einschränkung die es geben könnte, wäre es nur für angemeldete User sichtbar zu machen. Aber wo ist das eine Sicherheitsverbesserung? Ein Userkonto anlegen dauert vielleicht 1 Minute. Wenn jemand da ran will, dann kommt er an die Karteninfos ohne weiteres.

Ihr müsst dann eben selbst dafür Sorge tragen, dass ihr nicht eure genaue Adresse angebt. Man kann ja auch die Stadt/den Ort oder etwas Benachbartes eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bearbeiten --> Markierung hinzufügen --> an Deinem Standort ablegen --> Name hinzufügen --> Speichern

Hi Hermann, wenn Du ein gmail-Konto hast, dann erscheint nach'm Einloggen nicht nur "TEILEN", sondern auch "BEARBEITEN" in der Sidebar.

Wenn Du dafür nicht extra zu Google willst (es sei Dir verziehen), dann sag mir bescheid wo Dein Fähnchen hin soll und welche Farbe !! ;)

Grüße!

Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.