Zum Inhalt springen

Karte für und mit MonsterCafe-Mitgliedern


Stfn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Karte war im alten Design in die Reiterleiste oben integriert (dort wo "Forum", "Kalender" usw. steht), beim neuen Design ist das wohl nicht mehr möglich. Aber immerhin angepinnt hab ich sie mal, dann steht sie in der Threadübersicht immer oben.

Grüße, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, glaube jemand hat gewollt oder ungewollt alle Einträge bzw. die Ebenen gelöscht... echt schade. Ich habe Stefan, den Initiator der Karte, mal angeschrieben mit der Bitte, doch mal zu sehen, ob er was wiederherstellen kann. Sollte das nicht klappen, überlege ich mir eine andere Lösung.

Viele Grüße
Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich komme ehemals aus dem Morini-Lager wo es auch eine entsprechende Map gibt.

Dort hatten wir zu Anfangs das selbe Problem. Einträge konnten verändert oder gelöscht werden. Die Lösung des Problems war das eine Person die Map verwalten musste. D.h. jeder der einen Eintrag haben wollte muss das in dem Thread mit seinen Infos kundtun und der Map-Verantwortliche trägt das dann ein. Evtl. auch eine Vorgehensweise für uns hier.

Hier mal ein Link wo ihr nachlesen könnt wie die das handhaben. http://www.italobikes.com/de/foren/10-moto-morini-forum/229905-neue-google-map-morini-owners-europe-italobikes

Schöne Grüße

Ahmet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.