Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Chosen:

Wehe Kollege... der wird rot triefen wenn ich in den hohen Norden komme... ;)

Wollte Dich vorhin anrufen.... 

Da habe ich gerade mit der Lufthansa telefoniert ;-)

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Croduc:

Keine Panik Sven....Du erkennst mich wieder.......ich bin dann der, der wieder frech zu Dir ist.....also alles beim alten! :lmao:

Bild folgt nach dem RollOut.

Aber ich habe noch was vergessen in der Aufzählung:

- Ducabike Alu Kettenrad Muttern in Rot :smile_sing2:

 

Werde dann die Bilder ablegen im Fred: Monster 1200/1200S - Umbau - Nachschlagethread

Der Lümmel auf der roten Zora :SmackBottom:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt doch Felgenrandaufkleber dran gemacht. Sieht man auf den Bildern zwar nicht so, aber die Farben und der Glanzeffekt sind echt klasse. Unschlüssig bin ich mir noch, ob ich die eigentlich dazugehörigen italienische Flaggen in die Lücke der schwarzen Stücke anbringen soll. Mal sehen. 

8B0B3BE8-7C63-4036-9AC9-1E4F043B1E56.jpeg

7975CB19-EEE5-4F72-978A-215E0D3696C2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Odersky:

Hi Oli echt top geworden,  hat die Zeit irgend eine Bedeutung für dich "außer Mittagspause":D

Gruß Stefan 

 


Da wird er an seine Mittagspause erinnert ??

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschlüssig bin ich mir noch, ob ich die eigentlich dazugehörigen italienische Flaggen in die Lücke der schwarzen Stücke anbringen soll. Mal sehen. 
8B0B3BE8-7C63-4036-9AC9-1E4F043B1E56.thumb.jpeg.9285e035efe2be59c05c4605985f44cf.jpeg
7975CB19-EEE5-4F72-978A-215E0D3696C2.thumb.jpeg.868c61d382260f091fe52ca658c1f536.jpeg

Hi Teddy,
Ich würde nicht die Flagge dazwischenkleben, passt dann für meine Begriffe irgendwie nicht dazu.
Aber ich würde noch einen schwarzen Stripe einkleben, dann ist der Felgenrandaufkleber perfekt.
Meine Meinung. [emoji1417]
Gruß Croduc


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.