Zum Inhalt springen

Schöne Grüße aus der Pfalz


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Gemeinde,

möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist André, bin 44, komme ursprünglich ausm Ländle und lebe aktuell in der Pfalz. Bin geschieden und habe 2 Kids.

Nach fast 20 Jahren erfülle ich mir endlich einen Traum und mache den großen Motorradführerschein.

Verliebt aufgrund der Optik habe ich mir die 620er als Anfangsmotorrad. Später kann die dann mein Großer evtl. übernehmen.

 

Beste Grüße

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André,

willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit der neuen Leidenschaft!

 

Pfälzische Grüße (odder a pälzische Grieß 😉) zu Dir!

Oli 🖐️😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eijo😉

Du bist ja ein Zugezogener aus dem Ländle, oder habe ich da was falsches gelesen?

Somit kennst Du die Neckereien zwischen Pfälzer und Saarländer vielleicht nicht.😜

Das bezieht sich eigentlich wohl eher so auf die Grenzregion und ich weiß ja nicht genau wo Du her bist! Aber irgendwie ja doch ein Nachbar😂

Habe selbst aber auch fast 15 Jahre im Ländle gearbeitet😀 

Kannst ja gerne mal berichten, welches Heck es bei Dir wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😅 komme genauer gesagt aus Zeiskam, ein netter kleiner verschlafener Ort. Hab mir sagen lassen, das man auf der Kalmit als Anfänger schöne Kurven fahren kann. Vielleicht sieht man sich ja mal dort.

Das mit den Saarländern kenne ich unter der Bezeichnung "Exilfranzosen" keiner will sie haben 🤣🙈🙈.

Ähnlich wie die Schwaben und Badener. Die Schwaben sind Staatsfeind Nr. 1. 🤣🤣

 

Sehr wahrscheinlich wird mein Heck was eigenes aus Blech geschnitten und gebogen. Geh heute mal runter mach die Maschine sauber und Bilder von ihr. Hab einen separaten Thread aufgemacht für das Herrichten.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Zeiskam ist ein schönes Dörfchen, zwar gut 1,5h weg von mir, aber vielleicht trifft man sich mal am Johanniskreuz? 

Und schöne Strecken hat der Pfälzer Wald definitiv! Leider auch viele Sperrungen am Wochenende.

Uffpasse, tststs Exilfranzose😂😂😂

Viel Spaß beim Putzen 😊 

Wenn mein Junior mal aufsteht, so gegen zwei...also vielleicht, werden wir auch noch weiter an seiner Möhre schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.