Zum Inhalt springen

Moin aus dem Cuxland


Victor

Empfohlene Beiträge

Moin aus dem Cuxland, möchte mich mal vorstellen.

Ich bin der Victor, gebürtiger Niederländer aber seit 2009 wohnhaft fast am Watten Deich zwischen Bremer- und Cuxhaven.

Nachdem ich zirka 25 Jahren nicht gefahren bin, Wiedereinsteiger also, habe ich seit letzter Woche eine Monster S2R 800 aus 2005.

Vergibt mir bitte als nicht Deutscher die Rechtschreib- und Grammatikfehler, sage immer jeder die welche findet darf sie behalten.

Liebe Gruße Victor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Victor,

willkommen im Cafe und viel Spaß mit der Monster.

Wenn alles klappt, dann sind wir demnächst Nachbarn - wir planen gerade unseren Umzug nach Ostfriesland...

Zwar ist dort das Wetter schlechter, dafür sind die Kurven gerader.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostfriesland ist nicht weit, einmal durch den Tunnel.........

Fahre öfters nach meine Familie in der Niederlande, kann dann mal vorbei kommen.

Kannst mich auch gerne besuchen kommen, habe hier im Weser Elbe Dreieck doch ganz schöne Strecken.

LG, Victor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und herzlich willkommen im Café. 

Lass mal Bilder von deinem Klassiker schauen, freuen wir uns sehr drüber. 

In der Ecke gibt es einige Monstertreiber, die sicher Lust auf ein neues Gesicht haben.

Beste Grüße aus Seevetal Jens 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 92 mein Führerschein gemacht, die erste Monster könnte ich mich nicht erlauben, die liebe ist immer geblieben, jetzt als Wiedereinsteiger eine Monster zu Fahren die fast wie die ersten aussehen (Einarmswinge sieht meine Meinung nach besser aus) ist ein Genuss.

Die 77PS reichen locker, muss mich wieder einarbeiten.

 

LG VIctor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,

na dann solltenwir uns mal treffen, so richtig die schönen Strecken hier hab ich in 15 Jahren hier nicht  gefunden zwischen Weser und Elbe,

grüsse aus Bremervörde 

Bearbeitet von mesiol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die liebe Aufnahme im Forum.

Die Lady ist jetzt angemeldet, hatte ein paar Doppelstunden in der Fahrschule, damit die Maschinenführung wieder ein bisschen sitzt.

Jetzt wird es Zeit mal wieder eine runde zu drehen.

LG, Victor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 30.5.2023 um 09:15 schrieb mesiol:

Willkommen im Forum,

na dann solltenwir uns mal treffen, so richtig die schönen Strecken hier hab ich in 15 Jahren hier nicht  gefunden zwischen Weser und Elbe,

grüsse aus Bremervörde 

Die Wurster Nordseeküste und die Abzweig nach Sahlenburg über Oxstedt und Behrens sind doch ganz nett, ok im vergleich mit dem Schwarzwald verlieren die strecken.

 

Gruß, Victor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2023 um 22:18 schrieb Victor:

Die Wurster Nordseeküste und die Abzweig nach Sahlenburg über Oxstedt und Behrens sind doch ganz nett, ok im vergleich mit dem Schwarzwald verlieren die strecken.

 

Gruß, Victor

Moin,

sicher hab ich die ein oder andere Kurve gefunden ;) auf der anderen Seite habe ich kaum eine Gegend kennengelernt in der die Straßen so schnurgerade sind.

Wie mein Nachbar sagt: „ in den 60er und70ern haben sie solange alle Kurven wegasphaltiert, das dann wegen der Raser überall 70km/h Schilder aufgestellt wurden“.

vielleicht bin ich aufgrund meiner Historie als ehemaliger Anwohner von Hunsrück und Eifel zu verwöhnt. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb mesiol:

Moin,

sicher hab ich die ein oder andere Kurve gefunden ;) auf der anderen Seite habe ich kaum eine Gegend kennengelernt in der die Straßen so schnurgerade sind.

Wie mein Nachbar sagt: „ in den 60er und70ern haben sie solange alle Kurven wegasphaltiert, das dann wegen der Raser überall 70km/h Schilder aufgestellt wurden“.

vielleicht bin ich aufgrund meiner Historie als ehemaliger Anwohner von Hunsrück und Eifel zu verwöhnt. :)

 

Das bestätigt meine Eindrücke.

Vielleicht sollte ich mir das mit dem Umzug nochmal überlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stinger:

Das bestätigt meine Eindrücke.

Vielleicht sollte ich mir das mit dem Umzug nochmal überlegen!

Also ich bereue meinen Umzug hier hoch vor 17 Jahren überhaupt nicht. Die Gegend ist schön, alles mit viel Platz, die Menschen sind entspannt, ehrlich und immer gut drauf. Nur das mit Den Kurven ….. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.