Zum Inhalt springen

Neuer vom Niederrhein


HeinzS

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

mein Name ist Heinz und seit 2 Monaten Besitzer einer 1200 Monster MY 2019. Ich wohne am

Niederrhein, in der Nähe von Kleve. Von 1996-2017 habe ich Ducati gefahren. 916SP bis 1299 Panigale.

Seit 2017 Triumph Speed Triple (2021 eine 1200RS) und zu der hat sich jetzt einen Monster 1200 gestellt!😉

Gerne fahre ich auch auf der Rennstrecke, aber mit fortschreitendem Alter wird es weniger!!

Bin jetzt 1200km mit der Monster gefahren. Vermissen tue ich einen Quickshifter und auf der Sitzbank tut

mir nach 2Std. der Hintern weh, aber sonst alles bestens.

 

Gruß Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mick-Omega:

Nein nein! Es geht sich darum, dass man von Ducati Niederrhein oft nichts gutes hört. Falls mal was ist, fahre ich zu Performance Bikes in Viersen/Dülken.

Ah, ok, den Vince Johnson kenne ich! Ich war mit Vince im Juli in Assen. Aber ich dachte er macht nur Aprilia.

Danke für den Tipp!

 

Gruß Heinz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.