Zum Inhalt springen

Wo sind die "alten" Monster?


Sera

Empfohlene Beiträge

... und genau der Blick auf das Cockpit war der Augenblick, der ein ernsthaftes Interesse weckte.

Die Farbe erstmal "Naja, nee, zu auffällig", mittlerweile finde ich sie richtig schön, Männer eher nicht so. Was ich gut verstehen kann. Der Holländer erkannte wohl meine

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jollyjumper

Die Instrumente konnte man so kaufen. Habe ich auf dem Paul Ricard bei einigen mopeds gesehen. Sieht wertig aus, wäre mir aber zu viel. Hat was von nem gut arrangierten Schlagzeug 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb herr.soeren:

hab nur links einen :D

 

 

Monster.jpg

So mutt Datt! Links reicht völlig aus! Bis 016 bin ich auch nur linksseitig Unterwegs gewesen -und dann kam der unheimliche Schröder von der Dortmunder -Rennleitung! ? Nach der zweiten Runde hab ich dann rechts nachgerüstet ?!Boah dieses Gewicht!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Herr Rossi:

Da sind ja in den letzten Monaten wunderschöne "alte" Monster dazugekommen :)!

@Sera - super geworden die S2R! Habe ich noch gar nicht gesehen.

Meine olle S2R

S2R_sw_07_04_18.thumb.jpg.73d226cef85f3fe6328056eef08fb711.jpg

Grüße

Dirk

 

Die ist doch nicht oll bloß weil sie so gut wie Original aussieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sera:

Du weißt wie Diven reagieren wenn man was so dahinsagt......die bekommt das raus und streikt..??

  • Also ich muss die Mopete da auch mal loben.... bis darauf, dass sie sich im Fahrbetrieb ohne starke führende Hand eher wie eine Diva verhällt, ist es eigentlich das zuverlässigste Motorrad was ich je hatte!!!!

Also Diva ja aber äußerst loyal!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.