Jump to content

mehran79

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About mehran79

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 04/22/1979

Personal Information

  • Name
    Mehran
  • Wohnort
    Regensburg
  • Motorrad
    Ducati Monster S2R 1000 / KTM EXC 530 SixDays

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo liebe Gemeinde, Ich Fahre eine Ducati Monster S2R 1000. Vorgestern beim Fahren hab ich irgendwann feststellen müssen dass sich die Gänge nicht mehr so leicht einlegen lassen. Die unteren Gänge viel Schwerer als die Oberen. Nach ca 2 Stunden Fahrt war der Druckpunkt an der Kupplung plötzlich völlig verstellt. Hebelweg war sehr kurz. Kupplung griff nur die ersten paar cm. Nach paar Minuten konnte ich die Kupplung überhaupt nicht mehr ziehen bzw war völlig leer, sodass ich mein Bike heim schieben durfte. Scheiben sind letztes Jahr neu gemacht. Die schließe ich aus. Ohne jetzt eine
  2. Hi, also was noch immer perfekt dafür ist, ist Photoshop CS2. Die ist jetzt kostenlos. Download plus Key direkt von Adobe: https://archive.fo/255q5
  3. passt das gute Stück auf ne s2R 1000?
  4. Wow! Sehr cool. Danke für den Tipp! Weiß ich zu schätzen.
  5. Ach nööö.....echt jetzt? dann ist ja die Investition völlig fürn A*%§$ Warum wurde es nirgendwo Thematisiert? Ich werde jetzt mal versuchen paar Lüftungslöcher rein zu machen. Offen war ja alles in Ordnung. Wurde von Fahrtwind etc gesäubert. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Ansonsten wieder offen und eintragen lassen.. Wäre schade wenn alles wieder zu wäre. Danke für die Antworten
  6. Hallo, da ich kein Thema hier gefunden hab gehe ich davon aus dass nur ich dieses Problem hab. Hab mir endlich einen Kupplungsdeckel mit Sichtfenster für meine S2R gekauft und verbaut. Leder ist das Glas nach wenige Stunden dunkel verfärbt. Ist Kupplungsabrieb natürlich wie ich denke. Nur warum? Habt ihr das auch? Gibt es eine Möglichkeit das zu vermeiden? Vielen Dank
  7. Hallo, hat jemand eine Ahnung ob es die Schrauben und Gummibeilagscheibe als Set gibt und wo ich die kaufen könnte? Danke
  8. Sehr spannend. Find ich echt toll. Bitte ausführlich bebildern diese Vorher nachher Geschichten sind sehr befriedigend.
  9. Da hat ja jemand richtig viel Geschmack bewiesen. Geil ?
  10. Hi, weißt du zufällig ob das gute Stück auf ne S2R passt?
  11. Hallo. Ich fahre schon hier und da mal sehr sportlich. Hab erst vor 2 Wochen MICHELIN Road 5 drauf gestülpt. Ich muss sagen ich würde fast behaupten dass es so niemand schafft die Reifen an ihre Grenze zu bringen. Bin sehr begeistert. Die Reifen sind sehr weich, trotzdem langlebig. Das wäre MEIN Favorit. ? Mein Kumpel mit seiner 2017er BMW 1000rr der mit mir immer Fährt ist in der Kurve auch nicht schneller. Im gegenteil. ? Reifen kein einziges mal versagt. Top!
  12. Hallo Minion, ich hab ähnliche Probleme mit mein S2R. Könntest du mir sagen ob und wie du das Problem gelöst hast? Vlg
  13. Hab das gleiche bzw ähnliches Problem. Bei mir ist es allerdings beim starten auch der Fall, dass der Motor ständig aus geht. Motor kalt. Muss paar mal starten und gas halten damit Drehzahl oben bleibt. Nach paar Minuten läufts dann. Dann passiert es eben auch wie oben beschrieben, dass wenn die Maschine warm ist, es bei ca 90 Grad Öltempratur ab und an , zum Beispeiel an der Ampel, einfach aus geht. Laut Ducati Händer in München ist es sicher die Batterie. Konnte ich mir zwar nicht vorstellen aber eine neue, Lithium Ionen Batterie eingebaut. Das gleiche Problem. Danke an die Herrschaften v
  14. Joaaaa ist halt ein Auspuff. Ich hab die QD gekauft da ich selten Auspuffe gesehen hab die mir wirklich gefallen und ich gelinde gesagt große Aversion gegen die Dinger hab. Also weg damit. So hab ich lieber die Einarm-schwinge zur Geltung bringen wollen. Und die QD ist von der Bauart her sehr Außergewöhnlich, um nicht zu sagen einzigartig. Unten kommt ja noch die Abdeckung-Schürze-Verkleidungsding hin (Nennt man das so? ) Sound ist auch mit DB-Killer sehr schön tief und dumpf, aber nicht nervig (Ich mags zumindest ). Die Brotbüchse sehr fein
  15. Danke für die Antworten. Hmm....Wäre das Thema ein Thread wert? Ist das interessant?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.