Zum Inhalt springen

Servus aus der Hallertau


Stoane

Empfohlene Beiträge

will auch mal allgemein a Servus in die Runde sagen ........

Ich bin der Stoane, mittlerweilen 51 Jahre und komme aus der schönen, bayrischen Hallertau....

Hatte nach 30 Jahren Japanern fahren die Schnauze voll  von dem Vierzylindergedudel  und mir letzten July eine Monster 1200S gekauft......

 

und ich muss sagen , es macht nur noch MEGA-FUN mit meiner Dicken um die Ecken zu stauben .......meine beste Kaufentscheidung , wo du dir denkst...

warum nicht schon früher umgesattelt !!!!!!!!

Duc.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Dialektmodus On"

Ja grias di Stoane ☀

Gfreit mi, dass da MadMax77 und i a Unterstützung mit dir im Landkreis oder Nachbarlandkreis griang. 👍 Wo genau kimmst denn her? FS, PAF, KEH oder IN? D´Hoiadau is mei Liebliengsrevier mitn Rennradl, do bin i s´ganze Johr oft unterwegs. 🚲 Aber a mit da DUC für an kloana Ritt zu meim Bruada. Der wohnt in der Nähe vo Schweitenkirchen und mei Cousine wohnt in Dürnzhausen. Mia ham vui Verwandtschaft in da Hoiadau. Mei Oma war a Hopfabairin. 👌 Vielleicht kummt ma ja moi zam. 🍻 

*Dialektmodus Off"

Viel Spaß weiterhin mit deiner roten Bella draußen auf der Piste und im Monster Café drinnen. 🤜🤛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2022 um 09:14 schrieb Benno:

*Dialektmodus On"

Ja grias di Stoane ☀

Gfreit mi, dass da MadMax77 und i a Unterstützung mit dir im Landkreis oder Nachbarlandkreis griang. 👍 Wo genau kimmst denn her? FS, PAF, KEH oder IN? D´Hoiadau is mei Liebliengsrevier mitn Rennradl, do bin i s´ganze Johr oft unterwegs. 🚲 Aber a mit da DUC für an kloana Ritt zu meim Bruada. Der wohnt in der Nähe vo Schweitenkirchen und mei Cousine wohnt in Dürnzhausen. Mia ham vui Verwandtschaft in da Hoiadau. Mei Oma war a Hopfabairin. 👌 Vielleicht kummt ma ja moi zam. 🍻 

*Dialektmodus Off"

Viel Spaß weiterhin mit deiner roten Bella draußen auf der Piste und im Monster Café drinnen. 🤜🤛

Hy Benno, ja jetzt sind wir die gloreichen drei Bayern.........🤣🤣🤣

bin aus FS, im Herz der Hallertau..........!!!!!!!!

ja, a Runde beim MadMax77 im Altmühltal wär ich gleich dabei.......... da bin ich immer für eine Feierabendrunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Stoane:

Hy Benno, ja jetzt sind wir die gloreichen drei Bayern.........🤣🤣🤣

bin aus FS, im Herz der Hallertau..........!!!!!!!!

ja, a Runde beim MadMax77 im Altmühltal wär ich gleich dabei.......... da bin ich immer für eine Feierabendrunde

Des hört se subba o, Stoane. Lass´s ma´s Frühjahr wern, dann geht do sicher moi ebs zam. 🏍🏳‍🌈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.