Zum Inhalt springen

WDW - MISANO 22-24 JULI 2022


coffee

Empfohlene Beiträge

Hallo Monster Gemeinde,

 

der Termin ist jetzt wohl offiziell raus (zumindest auf der Ducati HP einzusehen) Dann hoffen wir mal das die 11 Runde diesmal wirklich stattfinden kann. Ich habe mir das Datum schon in meinen Kalender eingetragen. Und gerade im Netz eine Anschlussveranstaltung von Gasss-Family für Misano gefunden :)

Wer von Euch plant die WDW auch ein?

 

coffee

Bildschirmfoto 2021-11-19 um 08.24.29.png

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Unser Plan ist von So bis So vor Ort zu sein, Kombination aus Bade- und Motorradurlaub Zimmer in Riccione mit (noch) kostenloser Stornomöglichkeit ist reserviert. Anreise ab Hamburg mit Zwischenstop in Tirol, ob Nord oder Süd ist noch nicht entschieden. Tickets hab ich noch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb madmax:

Unser Plan ist von So bis So vor Ort zu sein, Kombination aus Bade- und Motorradurlaub Zimmer in Riccione mit (noch) kostenloser Stornomöglichkeit ist reserviert. Anreise ab Hamburg mit Zwischenstop in Tirol, ob Nord oder Süd ist noch nicht entschieden. Tickets hab ich noch keine.

also wenn ihr zwischenstop bei mir machen wollt das wäre dann ja Freitag auf Samstag könnt ihr bei mir übernachten.

lg Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb smartharry:

also wenn ihr zwischenstop bei mir machen wollt das wäre dann ja Freitag auf Samstag könnt ihr bei mir übernachten.

lg Harry

Ich bin total happy dass ich Dich letztes Jahr kennen lernen durfte- Du bist und bleibst eine echt coole Socke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb smartharry:

also wenn ihr zwischenstop bei mir machen wollt das wäre dann ja Freitag auf Samstag könnt ihr bei mir übernachten.

lg Harry

Hallo Harry,

danke für's Angebot. Die Route wird sehr wahrscheinlich Hamburg-Hannover-Magdeburg-Leipzig-Nürnberg-MUC-Rosenheim-Insbruck sein. Im Allgäu hätte ich auch noch beim Schwager Nähe Kaufbeuren nen Schlafplatz...

Aber vielleicht kann man sich ja mal auf der WDW treffen, kleines Forumstreffen organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb smartharry:

ich wohne im Hotel Alexander in Riggione.

lg

Hallo Harry meinst du Riccione?

Edit: an dem datum bin ich in Grichenland schon gebucht!  Corfù, dann Thessaloniki 😍

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb madmax:

 

Ihr seid Banausen!  :)

Aber sowas von 😉

Um es mit den Worten von John Miles zu sagen:

"Music was my first Love and it will be my last"

Ich habe Musik schon geliebt bevor ich laufen konnte (wurde mir erzählt) und ich werde sie lieben wenn ich irgendwann zu alt und krank bin um noch Mopped zu fahren.

Musik hat mir sehr sehr oft durch harte und schwere Zeiten geholfen und tut es bis heute.

Genau so wie das Moppedfahren oder die Zeit mit Tieren.

Tiere sind immer ehrlich, nicht so falsch und verlogen wie viele Menschen.

 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb madmax:

Kann jemand Touren in der Gegend empfehlen?

Die Gegend ist sehr reizarm und die Fahrt dort hin mal abgesehen von der Alpenüberquerung auch. Je nachdem von wo man kommt wird das ab einer gedachten Line Verona-Como sehr öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Wolle68:

Die Gegend ist sehr reizarm und die Fahrt dort hin mal abgesehen von der Alpenüberquerung auch. Je nachdem von wo man kommt wird das ab einer gedachten Line Verona-Como sehr öde.

Hin- und Rückfahrt findet sowieso auf vier Rädern statt. Bin mal vom Gardasee nach Bologna mit der Monster durch die Po-Ebene, das ist wirklich nur von A nach B fahren. :(

Aber im Hinterland von San Marino solte es doch schon etwas hügeliger sein. Die Frage ist halt auch die Straßenqualität und ob es auch mal andere Ziele gibt als nur den "Weg". :)

vor 6 Stunden schrieb smartharry:

ich würde die Rossi Ranch besuchen. San Marino und das Gondelgedönse hat mich nicht vom Hocker gerissen.

lg Harry

Lohnt das auch als Nicht-Fan?

Bearbeitet von madmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2022 um 10:50 schrieb madmax:

Hin- und Rückfahrt findet sowieso auf vier Rädern statt. Bin mal vom Gardasee nach Bologna mit der Monster durch die Po-Ebene, das ist wirklich nur von A nach B fahren. :(

Aber im Hinterland von San Marino solte es doch schon etwas hügeliger sein. Die Frage ist halt auch die Straßenqualität und ob es auch mal andere Ziele gibt als nur den "Weg". :)

Lohnt das auch als Nicht-Fan?

Ich habe mit Ducati eine Ausfahrt in die Hügel zur Rossi Ranch gemacht. Der Zustand der Strassen war sehr beschaulich bis schlecht. Den schönsten Ausflug habe ich eigenltich mit einem Auto zu einer Weinverköstigung bei einem Weinbauer gemacht. Allerdings sollte vorher ein Fahrer bestimmt werden, wir waren danach alle Platt und besoffen. Der leere Kombi war jedoch mit Weinkarton gefüllt.

Im Juli ist es extrem Heiss, und Ausfahrten bei der WDW halte ich für Folter. Mir reicht es schon vom Hotel zur Rennstrecke und dort fahre ich mit kurzen Hosen.

lg Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2022 um 10:50 schrieb madmax:

Hin- und Rückfahrt findet sowieso auf vier Rädern statt. Bin mal vom Gardasee nach Bologna mit der Monster durch die Po-Ebene, das ist wirklich nur von A nach B fahren. :(

Aber im Hinterland von San Marino solte es doch schon etwas hügeliger sein. Die Frage ist halt auch die Straßenqualität und ob es auch mal andere Ziele gibt als nur den "Weg". :)

Lohnt das auch als Nicht-Fan?

Die Ranch kannste nur von weitem anschauen, ich bin da mehrmals im Jahr zum Rennrad fahren in der Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.