Zum Inhalt springen

Monsterkalender 2021


kikky69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Nur wenn er wieder wie früher 2020 etc. in A3 kommt, der letzte in A2 war ja schön, aber passte mir nicht in an den vorgesehenen Platz in der Garage und wurde (mit nur einem Haken) schnell wellig, ergo Müll (bei mir 🙈🤣🤷‍♂️)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Deny:

Nur wenn er wieder wie früher 2020 etc. in A3 kommt, der letzte in A2 war ja schön, aber passte mir nicht in an den vorgesehenen Platz in der Garage und wurde (mit nur einem Haken) schnell wellig, ergo Müll (bei mir 🙈🤣🤷‍♂️)

Dann bau deine Garage um. 😊

Ich hätte gerne wieder A2.

Wegen Sehstärke und so 🤣🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dirkdiggler:

 

naja.... thread auf, bilder posten, likes sammeln, uploaden und bissl zammschieben, drucken, verschicken, feddich. 

kein Hexenwerk

Mach....und unser Dank wird dir ewig hinterherschleichen

🤐🖕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich vorschlagen, dass Du das dieses Jahr übernimmst. Dann bringst Du im nächsten Jahr  @Ben auch die Wertschätzung seiner Arbeit gegenüber mit, die er verdient.

Falls Dein Beitrag aber doch ironisch gemeint war, dann kommt das hier nicht wirklich rüber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2021 um 12:14 schrieb El_Staibre:

Das Drucken ist das kleinere Probleme. Es geht ja auch um Bilder sammeln, auswählen, Vorlage erstellen, etc. Das sind schlimme Zeitfresser. 

Die eigentliche Strafe ist verpacken, Geld sammeln, Leute betüddeln, die es nicht schaffen Paypal an Freunde zu senden (mehrfach), die Adressen nicht mitsenden, Pakete die verloren gehen, alles zur Post schleppen. Dafür is in diesem Jahr zu viel los. Ich machs eigentlich auch immer gerne und davon kann ich auch immer einen Teil des Servers bezahlen, daher wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ben:

Die eigentliche Strafe ist verpacken, Geld sammeln, Leute betüddeln, die es nicht schaffen Paypal an Freunde zu senden (mehrfach), die Adressen nicht mitsenden, Pakete die verloren gehen, alles zur Post schleppen.

Es gibt da eine Möglichkeit, das alles zu umgehen - oder es gab sie zumindest vor zwei Jahren. Ich habe ein Fotobuch gestaltet und in Zusammenarbeit mit dem Anbieter einen Link daraus kreiert. Mit diesem Link konnte jeder Interessent direkt als Gast bestellen (oder einen Kundenaccount schaffen). Aufwand für den Produzenten: Fotos sammeln und zur Bewertung freigeben (dies über eine Umfrage-Applikation). Kalender gestalten. Link freigeben. Das Sammeln, Zusammenstellen und Bewerten ist immer noch einiges an Aufwand - der Rest entfällt und den Zahlungen muss man auch nicht nachrennen.
Bei Interesse kläre ich bei einem Anbieter, der in D, CH und A liefern kann (allenfalls auch noch in anderen Ländern), ob das noch möglich ist. Die restlichen Arbeiten sollte ich mit Lastverteilung intern schaffen. Vorerst wären es aber nur Abklärungen!
 

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb rocroc:

Bei Interesse kläre ich bei einem Anbieter, der in D, CH und A liefern kann (allenfalls auch noch in anderen Ländern), ob das noch möglich ist. Die restlichen Arbeiten sollte ich mit Lastverteilung intern schaffen. Vorerst wären es aber nur Abklärungen!
 

Rocky,

Interesse ist da!!!! Du könntest Dir (erneut!!) einen großen Anerkennungspunkt hier im Forum für die Idee (und Deinen persönlichen Aufwand) verdienen, nach gefühlt hunderten von Klassebildern, Reifen- und Set-up-Tests und und und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rocroc:

Es gibt da eine Möglichkeit, das alles zu umgehen - oder es gab sie zumindest vor zwei Jahren. Ich habe ein Fotobuch gestaltet und in Zusammenarbeit mit dem Anbieter einen Link daraus kreiert. Mit diesem Link konnte jeder Interessent direkt als Gast bestellen (oder einen Kundenaccount schaffen). Aufwand für den Produzenten: Fotos sammeln und zur Bewertung freigeben (dies über eine Umfrage-Applikation). Kalender gestalten. Link freigeben. Das Sammeln, Zusammenstellen und Bewerten ist immer noch einiges an Aufwand - der Rest entfällt und den Zahlungen muss man auch nicht nachrennen.
Bei Interesse kläre ich bei einem Anbieter, der in D, CH und A liefern kann (allenfalls auch noch in anderen Ländern), ob das noch möglich ist. Die restlichen Arbeiten sollte ich mit Lastverteilung intern schaffen. Vorerst wären es aber nur Abklärungen!
 

Ich würde meine Unterstützung anbieten, wenn das irgendwie möglich ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rocroc:

Bei Interesse kläre ich bei einem Anbieter, der in D, CH und A liefern kann (allenfalls auch noch in anderen Ländern), ob das noch möglich ist. Die restlichen Arbeiten sollte ich mit Lastverteilung intern schaffen. Vorerst wären es aber nur Abklärungen!
 

Super!!! Danke für Dein Angebot - solltest Du Unterstützung benötigen zur (externen) "Lastverteilung":  jederzeit gerne 🙂 
Kannst Du mit den Anbietern klären ob ein festzulegender Teil des Preises an einen externen Empfänger (@Ben ) weitergeleitet werden kann - falls nicht schlage ich alternativ eine "Weihnachtskollekte" für Ben und den/die Forumsserver vor - auf dass uns das Forum noch lange erhalten bleibt :smile_bow: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rocroc:

Es gibt da eine Möglichkeit, das alles zu umgehen - oder es gab sie zumindest vor zwei Jahren. Ich habe ein Fotobuch gestaltet und in Zusammenarbeit mit dem Anbieter einen Link daraus kreiert. Mit diesem Link konnte jeder Interessent direkt als Gast bestellen (oder einen Kundenaccount schaffen). Aufwand für den Produzenten: Fotos sammeln und zur Bewertung freigeben (dies über eine Umfrage-Applikation). Kalender gestalten. Link freigeben. Das Sammeln, Zusammenstellen und Bewerten ist immer noch einiges an Aufwand - der Rest entfällt und den Zahlungen muss man auch nicht nachrennen.
Bei Interesse kläre ich bei einem Anbieter, der in D, CH und A liefern kann (allenfalls auch noch in anderen Ländern), ob das noch möglich ist. Die restlichen Arbeiten sollte ich mit Lastverteilung intern schaffen. Vorerst wären es aber nur Abklärungen!
 

Lass uns auf nächstes Jahr verschieben. Dein Angebot nehme ich sehr anerkennend wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.