Zum Inhalt springen

Buon Giorno aus Wien :-)


Havoc
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Leute,

ich bin Norbert aus Wien und habe mir nach einer LC4, einer Buell XB12 jetzt eine 21er Monster+ gekauft (soll angeblich im Juli kommen, mal sehen ob ich bis dahin meine Buell verkaufen kann sonst wird's eng in der Garage 😁).

Bin schon gespannt ob die Italienerin zum Thema Zickigkeit mit den beiden anderen mithalten kann (ich hoffe nicht), Testfahrt hat mich jedenfalls restlos begeistert!

Lg

Norbert

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Norbert,

eine Zicke sollte reichen, und was wir mittlerweile hier im Forum gehört haben wirst Du vile Spaß haben mit Deiner "Neuen" - wenn sie endlich da ist. Hoffentlich kann Dein HĂ€ndler den Termin halten.

Willkommen im Forum (und, nach Shakespeare: Cry Havoc!, and let slip the dogs of war - aber lass das Mopped immer ein wenig an der Leine...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nette BegrĂŒĂŸung hier!  😀👍

@Ducatiger: werd ich machen - des Krieges Hund' bleibt im Zwinger, 110 Pferdchen mĂŒssen reichen 😄

@MadMax77: hab ich mir auch schon ĂŒberlegt, hatte aber 5 schöne Jahre mit dem Eisenschwein und leider zu wenig Platz in der Garage...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2021 um 20:25 schrieb federballer:

Hallo Norbert,

super, der erste Wiener mit der neuen Monster 👍

Willkommen im Forum... vielleicht sieht man sich ja mal auf der Doppler HĂŒtte 🙂

Auf die HĂŒtte fahr ich nur vor den Umbauten, da ist das Risiko noch ĂŒberschaubar 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat spĂ€ter...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestĂ€tigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und DatenschutzerklĂ€rung. In der DatenschutzerklĂ€rung wird erklĂ€rt, wie wir personalisierte Daten und Cookies fĂŒr personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem GerĂ€t platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.