Zum Inhalt springen

Neue Monster 2021 - Erfahrungen - Austausch


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin komplett neu in diesem Forum und stelle mal meine neue vor 💥

Habe jetzt den 1000er Service hinter mir und freu mich schon unter mehr Last fahren zu können.

Wie ihr seht die Monster+ Ausstattung mit Termi und Bugspoiler. Achja für meine empfindlichen Hände auch Heizgriffe 😄.

Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit dem Bike und macht definitiv Spaß!

 

Grüße gehen raus aus Hessen

monster1.jpg

monster2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fdducatist:

Hi Leute,

ich bin komplett neu in diesem Forum und stelle mal meine neue vor 💥

Habe jetzt den 1000er Service hinter mir und freu mich schon unter mehr Last fahren zu können.

Wie ihr seht die Monster+ Ausstattung mit Termi und Bugspoiler. Achja für meine empfindlichen Hände auch Heizgriffe 😄.

Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit dem Bike und macht definitiv Spaß!

 

Grüße gehen raus aus Hessen

monster1.jpg

monster2.jpg

Ohne Bugspoiler geht nix 🤣🤣

Wo in Hessen ist dein Monster Zuhause, ich Grenze im Prinzip an Limburg an der Lahn 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp an dir Leute mit dem Quickshifter-Problem.

Hatte ich bei meiner 12er auch am Anfang und hab mich dadurch genervt gefühlt. Ja, die Schaltung hakelt am Anfang etwas mehr. 

Der Quickshifter war bei mir nie das Problem. Der Schalthebel war zu hoch eingestellt für meinen Fußwinkel. Seit dem ich den weiter unten habe und damit das Hochschalten leichter wurde, flutscht es.

Achja und nur weil der so heißt, sollte man den nicht auch schnell bedienen. Ruhig aber bestimmt. Zu schnell und nicht weit genug getreten/gezogen mag der nicht.

Bearbeitet von Snoopmasta
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mopie:

Hallo ihr Lieben! Hat jemand zufällig schon ein getöntes Rücklicht gefunden!? Ich suche und suche und finde nichts…!! Wäre mega, ich danke euch!!

Vielleicht ist das ja eine Idee 😉

https://www.blitz-folientechnik.de/rueckleuchten-folieren/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb PotenterEremit:

Der sieht schon hot aus. Ich kann mich nicht zwischen dem Twin und S1 Auspuff von Sc-Project entscheiden. Oder vllt sogar der schwarze Mivv zu meiner Dark Stealth Monster. Aber ich hab mir jetzt den R&G Kennzeichenhalter + Aluplatte bestellt, bin gespannt wie das aussieht.

Der S1 ist auch cool! Schick ist da auch der Hitzeschutz aus Carbon 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sinalco3:

Mist, jetzt bin ich auch unentschlossen. Wollte eigentlich auch den S1 🙃

Wie lange hat denn der Versand gedauert?

Hat mein Händler für mich bestellt und er war auch genervt über die lange Lieferzeit… Waren mindestens 8 Wochen. Im SC-Project-Shop werden 3-6 Wochen angegeben. Vlt. bessert sich ja auch langsam die Verfügbarkeit…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PotenterEremit:

Der sieht schon hot aus. Ich kann mich nicht zwischen dem Twin und S1 Auspuff von Sc-Project entscheiden. Oder vllt sogar der schwarze Mivv zu meiner Dark Stealth Monster. Aber ich hab mir jetzt den R&G Kennzeichenhalter + Aluplatte bestellt, bin gespannt wie das aussieht.

Den schwarzen Mivv kann ich sehr empfehlen…! Sehr schöner Klang und auch optisch ein Highlight, wie ich finde. Das Gitter lackiere ich noch schwarz! 👌

A62395D8-F4FC-430C-9893-7B20BB581BF0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mopie:

Den schwarzen Mivv kann ich sehr empfehlen…! Sehr schöner Klang und auch optisch ein Highlight, wie ich finde. Das Gitter lackiere ich noch schwarz! 👌

A62395D8-F4FC-430C-9893-7B20BB581BF0.jpeg

Da fehlt doch der DB-Killer. 
Ich habe den auch, aber ohne ist er mir viel zu laut 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mopie:

Den schwarzen Mivv kann ich sehr empfehlen…! Sehr schöner Klang und auch optisch ein Highlight, wie ich finde. Das Gitter lackiere ich noch schwarz! 👌

A62395D8-F4FC-430C-9893-7B20BB581BF0.jpeg

Ei das machts nicht leichter, Der schwarze Mivv passt schon guter zur schwarzen Monster. Das MIvv logo gefällt mir auch dazu. Hast du zufällig Klangaufnahmen dazu :) Wie klingt der im Vergleich zum Original? (Oder kannst du ihn sogar mit anderen vergleichen?)

In dem Video klingt er gar nicht so beeindruckend im Vergleich zum Original, da konnte man bei den SC Auspuff Videos von der Werkstatt Lange mehr raushören. 

Bearbeitet von PotenterEremit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.